Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jetzt soll es eine Wago werden.

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen bis vor 4 Jahren hatte ich noch mit Mitsubishi Sps´en zu tun und wollte diese auch für mein Hausbauprojekt einsetzen.

    Nun aber lese ich mit voller Freude wie toll das ganze mit einer Wago zu realisieren ist.
    Gesagt getan habe ich mir eine Starterkit mit der Wago 750-880 gekauft und fleißig herumgespielt.
    Nun aber wollte ich sie für den Hausbau erweitern und stoße Softwareseitig in der Codesys 2.3.9.47 auf folgendes Problem:

    Stelle ich mehr als 4 IO Module in der Steuerungskonfiguration ein erscheint beim abspeichern eine Fehlermeldung, das die maximale Anzahl von 4 Modulen überschritten wurde.

    Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die Lösung für mein Problem suchen sollte, Dr. Google hat leider nichts passendes ausgespuckt.

    Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin
    Zitieren Zitieren Gelöst: Jetzt soll es eine Wago werden.  

  2. "Hallo seebenisch,

    kann es sein das du eine 750-880/025-002 hast bzw. in der Konfig diese eingestellt? Dann wäre die Fehlermeldung "richtig".

    Grüße aus dem Süden."


  3. #2
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo seebenisch,

    kann es sein das du eine 750-880/025-002 hast bzw. in der Konfig diese eingestellt? Dann wäre die Fehlermeldung "richtig".

    Grüße aus dem Süden.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sagas für den nützlichen Beitrag:

    seebenisch (12.09.2016)

  5. #3
    seebenisch ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank Sagas,

    kleiner Vertipper große Wirkung. Nun gehts und ich werd mich erstmal ins Forum tiefer einlesen um die Programmabläufe besser zu verstehen.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 12:52
  2. fehlende Baugruppe (PB) soll ignoriert werden
    Von V-Strom im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 15:25
  3. Drehmomentgeregelter Antrieb soll gestoppt werden
    Von harald2 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 22:16
  4. Name vom DIW soll angezeigt werden.
    Von Tigerkroete im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 09:54
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •