Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Netzwerkvariablen mit WAGO IPC

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe schon einige Projekte mit Netzwerkvariablen durchgeführt, jetzt allerdings das erste Mal mit einem WAGO IPC. Dieser soll zwei Variablenlisten (eine pro Richtung) mit einem PFC200 unter CodesysV3 austauschen, die Variablenliste, wo der IPC der Sender ist, funktioniert, die andere nicht.

    Wo ich mir nicht sicher bin, ist die Broadcastadresse, die ich eingeben muss. Kann ich diese direkt auf ein Gerät festsetzen, oder muss ich immer zumindest im letzten Block die 255 haben?

    Gruß,

    Klaus
    Zitieren Zitieren Netzwerkvariablen mit WAGO IPC  

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    136
    Danke
    7
    Erhielt 66 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    da wir bei beiden Geräten auch verschiedene Entwicklungsumgebungen nutzen, werden auch die erstellte Netzwerkvariablenliste in verschiedenen Formaten erstellt.
    Bei dem Anlagen sowie der Handhabung der Listen, steht euch der Wago Support gerne telefonisch oder via e Mail zur Verfügung.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 09:41
  2. Wago Netzwerkvariablen
    Von Matze001 im Forum WAGO
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 21:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 08:03
  4. Erfahrung mit IPC und Touchscreen von ipc-markt?
    Von marcengbarth im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 16:54
  5. Anbindung WAGO IPC an S7
    Von karsten.schmidt im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •