Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: e!COCKPIT DMX 750-652

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand mit e!COCKPIT und der 750-652 schon eine DMX Beleuchtung realisiert hat und wie?
    Habe zwar schon die Gebäude Bibliotheken die es sein Anfang September für e!COCKPIT gibt gesehen, aber nichts für DMX dabei gefunden.
    Gibt es eine eventuell hier eine Lösung?
    Zitieren Zitieren e!COCKPIT DMX 750-652  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    In dem im September freigegebenen Release 1.2.100.6023 sind nur ein erster Teil an Bibliotheken aus der Gebäudetechnik enthalten gewesen. Weitere Bibliotheken werden nach und nach in den nächsten Releases folgen.

    DMX ist für das nächste Release Ende des Jahres geplant.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com
    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  3. #3
    schwaxi ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    wollte mich noch mal erkundigen ob man schon weiß wann das Release erscheint, da ich mit dem Projekt einstweilen nicht weiter komme?

  4. #4
    schwaxi ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    da jetzt das Release mit der DMX erhältlich ist wollte ich mich noch mal erkundigen bezüglich der Umsetzung.
    Habe es in codesys 2.3 schon mal nach dem Anwendungsbeispiel programmiert was auch funktioniert hatte.
    Nun wolle ich es mit e!COCKPIT programieren leider einstweilen ohne Erfolg, gibt es hierfür eine Anleitung oder BSP?

  5. #5
    schwaxi ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.05.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Anbei mal eine Grafik vom eingefügten FB, leider bekomme ich die Meldung "Invalid Port".
    Wäre super wenn mit wer weiter helfen könnte.
    Weiß auch noch nicht wie man die Werte der eigenen DMXChannels überträgt.
    fbDMXMaster.png

Ähnliche Themen

  1. Inbetriebnahme Problem 750-652
    Von infeedjam im Forum WAGO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 11:50
  2. 750-8202 und 2x 750-652 Probleme
    Von NeuerSIMATICNutzer im Forum WAGO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 16:40
  3. Wago 750-652 Registerkommunikation
    Von Lars123 im Forum WAGO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 08:00
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 10:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •