Wago 750-8100 und 750-653/003-00 Elsner Wetterstation P03/3 /gps

chucky@gmx.ch

Level-1
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander

Ich bin am umsteigen von Codesys 2.3 auf e!cockpit. Mit codesy 2.3 Habe ich ein 750-881 mit der Schnittstelle 750-653/003.00 und die Elsner Wetterstation betrieben. Dies hat mit der Anleitung "
750-653/003-000 Anbindung der ELSNER Wetterstation P03/3-Modbus(-GPS), Version 18.03.2011", hervorragend funktioniert.
Für e!cockpit ist ebenfalls ein Anwendungshinweis vorhanden. Allerdings wird dort die Klemme 750-652 verwendet.

Kann die Klemme 750-653/003.00 mit der Wetterstation unter e!cockpit auch betreiben werden?

Besten Dank für eure Rückmeldung
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ClMak

Danke für deine Rückmeldung.
Leider bekomme ich anhand dem Anwendungsbeispiel keine Daten von der Klemme / Wetterstation.
Wie müssen die Einstellungen auf der 750-653 sein um mit der Wetterstation kommunizieren zu können?

VG
 
Die Eistellungen der 750-653 sind ähnlich wie in 2.3. In ecockpit ist der Aufruf auf 24Byte begrenzt.
Zeig doch mal deinen Aufruf.
Bekommst du Fehlermeldungen?
Verlinke mal den Anwendungshinweis nach dem du arbeitest.
 
Hallo zusammen

Ich habs in der Zwischenzeit hinbekommen! Die Brücken auf der Klemme 750-653 waren nicht vorhanden.
Besten Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben