Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Diplomstelle gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TobiasA Beitrag anzeigen
    ...
    Der Laden macht aber einen sehr guten Eindruck und hat auch überall in Deutschland Niederlassungen.
    ...
    Also ich bin ja kein Freund von Arbeitnehmerüberlassung und rate (wenn es eine Alternative gibt) davon ab gleich zu Beginn der Karriere dort zu starten.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1.346
    Danke
    6
    Erhielt 254 Danke für 231 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    100% Zustimmung für zotos!

    Für Diplomarbeit bzw. Jobeinstieg sollten solche "Dienstleister" nicht die erst Wahl sein. Besser nen Mittelständler, bei dem man selbst auch die Chance bekommt, sich "zu entwickeln".

    Ich persönlich habe übrigens nicht allzugute Erfahrungen mit Ferchau gemacht. Die Homepage klingt vielversprechend, aber von 7 angeschriebenen Niederlassungen hat damals (wg. Praxissemester) nur eine einzige überhaupt geantwortet.

Ähnliche Themen

  1. AKF 13 gesucht
    Von dben im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 08:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:11
  3. s7 200 gesucht
    Von Praktikus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:05
  4. SPS gesucht
    Von CIDO im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 20:13
  5. Gesucht: S5-CPU 928
    Von PeterEF im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 07:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •