Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: neuer Platz für Diskussionen über Tools

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    @SC - geh Deine schmutzige Wäsche woanders waschen ...
    und @IBN: tragt Euren Zwist bitte weiter im Siemensforum aus
    Nein bitte das nicht, macht ruhig hier weiter...das Siemensforum nutze ich nicht!

    von mir gibt es auch ein für die Beiträge
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (08.06.2009)

  3. #22
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Ist mal wieder gut jetzt? Du bist gesperrt worden weil du mich im Siemensforum beschimpft hast. Wieso sollte ich dich dann in meinem Forum dulden?

    André
    Schrei,
    So kennen wir dich. Du lernst das einfach nicht, oder sc? Eigentlich zum Heulen, aber ne, das ist dann schon wieder soooo gut!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  4. #23
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    na, endlich mal wieder eine PN:
    also Siemens hat den Beitrag gelöscht. Aber würdest du denjenigen ind einem eigenen Forum dulden? Wieso machen hier immer alle Stimmung gegen mich????
    da ich zufällig letztes Wochenende den Film aus meinem Archiv gezogen hatte und auch gerade Wiki auf den sechzigsten Jahrestag des Erscheinens des Buches hinweist
    1949 – In London erscheint George Orwells Roman 1984, in dem die negative Utopie eines Überwachungsstaates beschrieben wird.
    da fällt mir dazu passend dieser Abschnitt aus Wiki ein:
    Unperson
    Politische Gegner werden liquidiert („verflüssigt“) – „vaporisiert“ (verdampft) auf Neusprech, bzw. vor einem Massenpublikum öffentlich erhängt. Damit allein ist die Partei aber nicht zufrieden: Jede Erinnerung an die Ermordeten muss ausgelöscht werden; sie werden zur Unperson – es gibt sie nicht, es hat sie nie gegeben. Dies wird am Beispiel eines Arbeitskollegen von Winston namens Syme verdeutlicht, der begeistert an der Entwicklung von Neusprech mitarbeitete, jedoch eines Tages verschwand und „nie existiert“ hatte. Eine ganze Abteilung in Winstons Ministerium ist unablässig damit beschäftigt, Dokumente, in denen Unpersonen erwähnt werden, zu vernichten und neu zu verfassen. Das Vorbild hierfür ist offensichtlich die Sowjetunion unter Stalin. Dort wurde die Geschichte der Revolution ständig neu geschrieben. Sogar Fotos wurden retuschiert.
    ... und nu geh wieder einen auf großen Bruder machen - aber wundré Dich bitte nicht, wenn Du damit aneckst

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    OHGN (08.06.2009),rostiger Nagel (08.06.2009)

  6. #24
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Zu der sogenannten "Interessensgemeinschaft Toolsupport" hier im
    Uhlschen Forum mochte ich mal ganz klar meine Meinung kund tun:

    Das ist der dreiste, unlöbliche Versuch einer kleinen, feigen
    demagogischen Clique, sich hier eine Scheibe vom Ruhm
    des Toolsupport - Forums, immerhin das größte deutsch- und
    anderssprachige Forum des dortigen Administrators weltweit,
    abzuschneiden!
    Von solcher hinterhältigen und niederträchtigen Propaganda lassen wir, die "Interssssengemeinschaft-Toolsupport", uns nicht aus der Ruhe bringen. Solch eine böswillige Forums-Verhetzung kann und will ich nicht auf uns sitzenlassen. Wir, die "Interssssengemeinschaft-Toolsupport", stehen für ehrenwerte Ziele ein und glauben an die Idiologie der Nextbitliebe.
    Ja, Tools sind zum Supporten da! Wir lieben die Tools und lassen uns auch nicht von einem daher gesurften Goldmember und Ex-Experten aus dem S-Forum nicht verspotten.

    Ich rufe die Jugend und die "alte" Tugend des SPS-Forums auf sich der "Interssssengemeinschaft-Toolsupport" anzuschließen.

    Also weiter machen!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Freidenker für den nützlichen Beitrag:


  8. #25
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    Geile Mucke hier, selten so schön gelacht, weiter so!!


  9. #26
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    57072 Siegen
    Beiträge
    466
    Danke
    59
    Erhielt 121 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Freidenker Beitrag anzeigen
    Von solcher hinterhältigen und niederträchtigen Propaganda ... blablabla...

    Na eeeeeendlich....

    Wurde aber auch Zeit....


    Zur Beachtung:
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen in diesem Forum
    welche nicht von mir stammen und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.


    www.ibn-service.com

  10. #27
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Na eeeeeendlich....

    Wurde aber auch Zeit....

    Guten Tag Herr IBN-Service,

    ich möchte Ihnen ja nicht zu treten, aber mir ist aufgefallen das Sie in allen drei mir bekannten SPS-Foren auffällig geworden sind.
    Wie der -Schöpfer hier in diesem Thread bereits erwähnt hat ging eine Auseinandersetzung zwischen Ihnen und dem Schöpfer durch alle drei Foren: Siemens-Forum, SPS-Forum und das beste Toolsupport-Forum dieser Welt.
    http://www.sps-forum.de/showpost.php...6&postcount=18

    Dazu ist mir ihre heutige Auseinandersetzung (Gezicke) mit einer Moderatorin in dem Siemens Forum aufgefallen. In dem Sie ja erst kürzlich zum Ex-Experten ernannt wurden, was ich persönlich sehr bedauere da Ihre Homepage nun in dem Grün erstickt der blaue Stempel hat dem ganzen etwas edles verleihen.
    https://www.automation.siemens.com/f...de&PageIndex=8

    Darüber hinaus ist mir auch nicht entgangen wie Sie hier im Forum einen der Supermoderatoren mit Eierlikör abfüllen bzw. bestechen wollten.
    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Hallo Ralle,

    ... bla, bla, blupp ...

    P.S. wegen der versprochenen starkalkohlischen Spezialität,
    finde ich deine Adresse auf deiner HP?

    Gruß,

    J.M.
    Eröffnen Sie doch am besten mal ein eigenes Forum, andré Exoten hatten damit auch schon Erfolg.

    Es grüßt
    der Freidenker

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Freidenker für den nützlichen Beitrag:

    FvE (19.06.2009)

  12. #28
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Im sonnigen Süden von Österreich!
    Beiträge
    1.377
    Danke
    227
    Erhielt 183 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Dieser Thread hier ist absolut köstlich!

    Überhaupt das hier mit der Myriade!

    Zitat Zitat von IBN-Service Beitrag anzeigen
    Immerhin gibt es nach gerade mal nicht ganz 1.5 Jahren schon
    über 500 (über fünfhundert!!) Beiträge, die zum Teil sogar noch
    nicht mal vom Administrator selbst stammen(!).
    (Stand erstes Halbjahr 2009)

    Wenn man diese hohe Beitragszahl auf die nächsten 20-30 Jahre
    hochrechnet, so erhält man nahezu eine MYRIADE Beiträge, und
    das ist ganz schön viel.

    Bei quadratischer Kennlinie werden es sogar noch ein paar mehr!
    Einfach perfekt wenn man nach langer Zeit wieder mal so durchs Forum stöbert und gerade so am Whiskey herumtrinken ist und eigentlich der Meinung ist das es um so manch andre User ruhig geworden ist und dann sowas liest!
    genial!

    godi

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu godi für den nützlichen Beitrag:

    IBN-Service (05.07.2009)

  14. #29
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    @godi: Wenn dies Forum nur mit Whisky zu ertragen ist, solltest Du besser nicht im Forum vom großen S vorbeischauen. Dort braucht man mindestens Eierlikör um durchzuhalten.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Freidenker für den nützlichen Beitrag:


  16. #30
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Freidenker Beitrag anzeigen
    @godi: Wenn dies Forum nur mit Whisky zu ertragen ist, solltest Du besser nicht im Forum vom großen S vorbeischauen. Dort braucht man mindestens Eierlikör um durchzuhalten.
    Und woher kommt der? Haben die in ihren Tools soviel Eier versteckt? Oder ist dort immer Ostern?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. [Linkliste] Interessante Diskussionen zur MRL
    Von rostiger Nagel im Forum FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:32
  2. Tools
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 08:30
  3. Diskussionen zur User 2009 Wahl
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:26
  4. Tools
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 22:43
  5. [Tools] Packer /ZIP/RAR....
    Von Kurt im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •