Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: neuer Platz für Diskussionen über Tools

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    da in der Vergangenheit öfters die Diskussionen über Tools ausgeartet sind und unsachlich wurden habe ich mich entschlossen etwas dafür auf der eigenen Homepage einzurichten. Wer also Fragen und Meinungen zu den Tools hat ist dort herzlich willkommen.

    Ich weiss nicht wie lange der Admin diesen Beitrag hier stehen lässt... Es soll ja keine Konkurrenz zu diesem Forum sein, das wäre eh schwer.

    André
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren neuer Platz für Diskussionen über Tools  

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie lange der Admin diesen Beitrag hier stehen lässt...
    Der Admin ist da eher tolerant, denke ich.

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von argv_user Beitrag anzeigen
    Der Admin ist da eher tolerant, denke ich.
    Im Gegenteil. Der Admin (und noch paar mehr) sind wohl eher
    froh darüber, dass ausgeartete und unsachliche Diskussionen
    über Tools künftig nicht mehr stattfinden, zumindest nicht
    mehr hier.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    ... Es soll ja keine Konkurrenz zu diesem Forum sein, das wäre eh schwer.
    ...
    Wenn du keine Konkurrenz zum SPS-Forum sein willst, dann solltest du Dein Forum auch auf deine Tools beschränken und keine Unterforen für HMI. SPS usw. aufmachen
    Ansonsten finde ich Deine Idee ganz gut

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.849
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    ...und keine Unterforen für HMI. SPS usw. aufmachen...
    ich denke über konkurrenz zu diesem forum brauchen wir uns nicht wirklich gedanken machen. das hier bekommt man nicht so ohne weiteres getoppt.

    google mal nach sps foren. da wirst du einige finden (u.a. auch meines )und dann achte mal auf die useranzahl und die menge der beiträge.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    hmm es gibt keine supportanfragen zu deinen tools.

    entweder es interessiert sich wirklich niemand für deine tools oder sind sie so perfekt dass dafür kein support notwendig ist?

    naja egal - wünsche dir selbstverständlich viel erfolg!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    zur Zeit gibt es auch keine bekannten Probleme da die Tools ausgiebig getestet werden.

    Und zu meinem Supportforum.. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Es ist ja erst 2 Wochen online.

    André
    www.raeppel.de
    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel ....
    Zitieren Zitieren Probleme  

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    zur Zeit gibt es auch keine bekannten Probleme da die Tools ausgiebig getestet werden.

    Und zu meinem Supportforum.. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Es ist ja erst 2 Wochen online.

    André
    __________________
    www.sps-concept.de

    mit innovativen SPS-Tools schneller ans Ziel

    Neu! jetzt auch mit schnellem Onlinesupport...
    André
    Na, laß dir nur Zeit, das wird schon

    PS: André, deine Signaturen begeistern mich immer wieder. Die Sammelwürdigkeit ist 100% gegeben !
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da in der Vergangenheit öfters die Diskussionen über Tools ausgeartet sind und unsachlich wurden habe ich mich entschlossen etwas dafür auf der eigenen Homepage einzurichten. Wer also Fragen und Meinungen zu den Tools hat ist dort herzlich willkommen.

    Ich weiss nicht wie lange der Admin diesen Beitrag hier stehen lässt... Es soll ja keine Konkurrenz zu diesem Forum sein, das wäre eh schwer.

    André
    Interessanterweise werden auf der neuen Plattform keine neuen Tools (bzw.Neuerungen an den bereits Vorhandenen) vorgestellt.
    Seit Erscheinen dieses Thread's und Eröffnung des Supportforums ist nun über ein Jahr in's Land gegangen, ohne das auch nur eine einzige Toolneuerung im hier propagierten neuen Forum http://www.raeppel.de/phpBB3/index.php vorgestellt worden ist.
    Früher dagegen hagelten hier im SPS-Forum fast wöchentlich neue Informationen über neue bzw. überarbeitete Tools auf uns herein.

    Lieber André, nur Mut.....
    Deine Fangemeinde wartet auf Dich!
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu OHGN für den nützlichen Beitrag:

    zotos (12.05.2009)

  11. #10
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    171
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von sps-concept Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Ich weiss nicht wie lange der Admin diesen Beitrag hier stehen lässt... Es soll ja keine Konkurrenz zu diesem Forum sein, das wäre eh schwer.

    André
    Der Admin in diesem Forum ist mal wesentlich tolleranter, als du in deinem Forum.
    Ich denke die Hosen von Markus passen halt im Schritt

    Gruss

    FvE

Ähnliche Themen

  1. [Linkliste] Interessante Diskussionen zur MRL
    Von rostiger Nagel im Forum FAQ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 19:32
  2. Tools
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 08:30
  3. Diskussionen zur User 2009 Wahl
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:26
  4. Tools
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 22:43
  5. [Tools] Packer /ZIP/RAR....
    Von Kurt im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •