Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Neue S7 kompatible SPS

  1. #91
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    für mich ist das als wenn daihatsu ein ferrari-kompatibles auto baut.

    checker
    Zitieren Zitieren alles shit  

  2. #92
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo iqchecker,

    seit wann ist ein Daihatsu schneller als ein Ferrari ?

    Für Details siehe: http://www.speed7.de/
    hier mal auf Benchmarks klicken.

    Soviel zum Thema Speed

    mfg. ???

  3. #93
    Anonymous Gast

    Standard

    schneller beim rosten
    Zitieren Zitieren schneller  

  4. #94
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.697 Danke für 1.949 Beiträge

    Standard

    Aus Erfahrung kann ich sagen, die Speed7 ist extrem schnell, preiswert und bringt von Haus aus 2MB Speicher mit. Wir haben eine 315-2DP durch eine Speed7(315) ersetzt und sind damit von 80ms auf 2ms gekommen. Eine 317 von Siemens kam auf 40ms. Damit kam die Taktzeit der Maschine von 7,0 auf 5,5 Sekunden runter (ohne weitere Eingriffe) womit wir dann die geforderte Leistung schafften. Nur der Profibus-FB von Siemens wollte nicht, demnächst teste ich mal die neueste Version (Siemens-FB und Speed7)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #95
    Anonymous Gast

    Standard

    Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, die Speed7 ist wirklich schnell und hat einen enormen Speichervorteil. Es funktionieren nur nicht alle Sachen so wie bei Siemens (Man sieht dann aber wieder dass doch ganz schön was dahintersteckt).
    Noch kurz zu deinem Problem mit dem PB: Versuchs mal direktem Adresszugriff statt dem SFC von Siemens (z. B. L PEW 900), hat bei mir auch geklappt.

  6. #96
    Anonymous Gast

    Standard

    wenn man einfach nur sachen kopiert versteht man eben nicht immer 100%ig den sinn.
    Zitieren Zitieren kopieren  

  7. #97
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gast
    wenn man einfach nur sachen kopiert versteht man eben nicht immer 100%ig den sinn.
    ... nur durch Kopieren wird man sicher nicht um Faktoren schneller.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis
    Zitieren Zitieren Re: kopieren  

  8. #98
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wer die ideen anderer klaut hat mehr zeit sich um andere sachen zu kümmern. aber was will ich mit nem 300ps-motor in ner schrottlaube? das umfeld muss schon passen
    Zitieren Zitieren kopieren  

Ähnliche Themen

  1. TIA Portal und kompatible Steuerungen
    Von rudi_ratlos im Forum Simatic
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 11:54
  2. Kompatible SIMIT-Alternative
    Von tymanis im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:02
  3. S5 kompatible OP's
    Von c.wehn im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:02
  4. Gibt es 1zu1 Kompatible FU`s zu Bauer?
    Von maxi im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:34
  5. Siemens-kompatible S7-Simulation mit neuen Features
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •