Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: neue Tools für S7

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.264
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Interesse ist da, über Anregungen denke ich noch nach

    P.S: Als ich dich fragte, womit du programmierst, meinte ich eigentlich deine Tools :P
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard



    Der Netzwerkeditor scheint echt nicht schlecht zu sein. Ich hätte da wohl auch Verwendung für. Gibt es eine Demoversion

    Axel

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo Heinz,

    ja es geht auch für FUP. Vielleicht fällt euch ja ein treffenderer Name fürs Tool ein. Oder ich mache einen KOP-Konverter und einen FUP-Konverter... Unterschied ist der Name und die Buttons

    @Ralle: Microsoft Visual Basic

    @Axel: nein eine Demoversion gibt es nicht. Beide Tools sind auch noch nicht öffentlich. Sollte aber genügend Interesse bestehen so ist dies geplant. Aber bevor man so ein Tool an die Allgemeinheit gibt sollte man alle Eventualitäten und Betriebssysteme durchgespielt haben. Das verursacht noch einmal nicht zu unterschätzende Kosten und ist nicht lohnenswert wenn es nur 5 Interessenten gibt.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Tools  

  4. #14
    Anonymous Gast

    Standard

    Guten Abend!

    Sieht ganz so aus als hätte sich da jemand mächtig Mühe gemacht. Falls ich mal ne Verwendung dafür habe werd ich sicher dran denken. Mal ne grobe Kostenrechnung machen wieviel Zeit ich in dem konkreten Fall damit einspare. Wieviel sollen die Teile kosten? Sind weitere Funktionserweiterungen geplant?

    René
    Zitieren Zitieren Programme  

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Ist ziemlich ruhig geworden. Also doch nich so gross das Interesse. Zum Preis kann ich noch nichts sagen. Erweiterungen sind gut möglich, ich warte ja auf Anregungen. Haben die Videos die Beschreibung etwas unterstützt?

    http://www.sps-concept.de/download/s..._converter.zip
    http://www.sps-concept.de/download/s...iteleditor.zip

    MfG
    André Räppel
    Geändert von sps-concept (19.01.2008 um 09:21 Uhr) Grund: Videolink
    Zitieren Zitieren Tools  

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard

    Halloo!!!!!!!!

    Kriegt jetzt Deltalogic Konkurrenz? Wenn niemand antwortet heisst das es interessiert sich niemand dafür! Also? Schluss mit dem Getexte. Es will keiner lesen!!!!!
    Zitieren Zitieren muss das sein?  

  7. #17
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    273
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hallo "genervter"


    du vergisst wohl in welcher Rubrik du dich befindest!

    Punkt 1 : Hättest du etwas Mumm, wüdest du dich im Forum anmelden!
    Punkt 2 : Warum liest du diese Texte wenn du dich "genervt" fühlst?


    Hallo André,
    mach weiter so. Ich finde es gut wenn sich jemand Gedanken macht und
    etwas tut..

    Deine Tools sehen sehr durchdacht aus, kann sie aber nicht verwenden da
    ich keine S5-Projekte umsetze.

    Gruss Markus

  8. #18
    Anonymous Gast

    Standard

    Schluss mit dem Getexte. Es will keiner lesen!!
    Schluss mit dem Gepöpel. Es will keiner lesen.

    Wenn niemand antwortet heisst das es interessiert sich niemand dafür!
    Nun, es ist eine Diskussion zustande gekommen,
    die über 2 Seiten geht. Also scheint es schon
    jemand zu interessieren.

    Ich gehe übrigens nirgends freiwillig hin,
    wo ich mich genervt fühle.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Gerhard Bäurle
    Zitieren Zitieren Re: muss das sein?  

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich möchte hier auf keinen Fall jemanden zutexten. Interesse gab es ja bezüglich der Tools und da gebe ich gerne Auskunft. Wen das nicht interessiert der muss es ja nicht unbedingt lesen.

    @Markus: Die Tools sind nicht nur für S5-Konvertierungen. Es können alle AWL-Aufrufe mit dem KOP-Konverter gewandelt werden. Und verschobene Netzwerktitel gibts auch noch bei der S7. Eine Frage an die Instandhalter: Ihr kennt doch sicher das Problem, oder? Da kann man auch von den betroffenen Bausteinen eine Quelle erstellen, mit dem Netzwerktiteleditor bearbeiten und wieder importieren/Übersetzen.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren genervt...  

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo André.

    Wie ich ja schon mal erwähnt habe finde ich den Netzwerkeditor recht interessant. Nun mal raus mit der Sprache.... wann kommt er und was kostet er....
    Ich hätte auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Und zwar wäre es (für mich) sinnvoll wenn der angeklickte Kommentar gleich in der letzen Zeile (Editorzeile) erscheinen würde.

    Grüsse aus dem Lipperland

    Axel

Ähnliche Themen

  1. Tools
    Von thomass5 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 08:30
  2. Neue Tools für die S7-1200
    Von Rainer Hönle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 07:07
  3. Tools
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 22:43
  4. [Tools] Hexeditor
    Von Kurt im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 02:59
  5. Neue Software-Tools für die S7
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 17:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •