Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Finden Sie dieses Tool interessant?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sehr

    2 12,50%
  • macht einen guten Eindruck

    7 43,75%
  • eher nicht

    7 43,75%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: neues Tool! Symbolikerstellung per Templates

  1. #11
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    641
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von CritikusSimaticus
    eine neue werbewelle rollt an! sps-concept braucht zum jahresende geld für die geschenke.
    Wir sind hier in "Werbung und Produktneuheiten" Außerdem finde ich es gut, wenn jemand nützliche Tools entwickelt und zur Verfügung stellt. Und in diesem Falle sogar noch als Freeware

    schade dass es sps-net nicht mehr gibt.
    Habe da mal reingeschaut als es auf ebay zu versteigern war. Also allzuviel war da nicht los. Da hat das SPS-Forum eine ganz andere Qualität (und auch Quantität).
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
    Zitieren Zitieren Re: Werbewelle  

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo Kalle,

    Schönen 4.Advent!

    OK klingt einfach die Templateerstellung. Wie definiere ich was alles Platzhalter sind? Was mache ich mit den Adressen wo nur A steht?

    JA das sind Vorteile gewgenüber Excel. Aber wenn ich alles in einer Excelmappe stehen habe kann ich zwischendrin abspeichern und Feierabend machen. Auch wenn die Adressen noch nicht vergeben sind. Was passiert dann mit dem SymCreator?

    Kalle
    Durch die Klammern wird ein Platzhalter definiert. Es muss keine Anzahl oder irgendetwas angegeben werden, das macht der SymCreator selbst. Da wo nur der Buchstabe der Adresse steht kannst du dann die Adresse vergeben. Entweder jede einzeln oder (wenn erwünscht) mehrere auf einmal. In diesem Fall musst du nur die Startadresse eingeben. Mit dem SymCreator kannst du auch abspeichern und die unvollendete Symbolik wieder "laden".

    Der andere Beitrag wurde kommentarlos gelesen...

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren SymCreator  

  3. #13
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    Außerdem finde ich es gut, wenn jemand nützliche Tools entwickelt und zur Verfügung stellt. Und in diesem Falle sogar noch als Freeware
    wieso freeware? ich finde da nur eine pdf zu dem tool
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation
    Zitieren Zitieren Re: Werbewelle  

  4. #14
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    641
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Sorry, hatte Freeware wegen CommentEdit im Kopf. Sollte ich das was verwechselt haben
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.862
    Danke
    78
    Erhielt 805 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    nein, wollte ich eigentlich nicht.

    wie soll ich hier bei ner umfrage ne brauchbare meinung abgeben wenn ich das prog nicht mal testen kann.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  6. #16
    Anonymous Gast

    Standard

    ok hab keine fragen mehr. hab den "symbolik öffnen"-dialog auch in der pdf gesehen. sieht alles interessant aus. aber für die meisten wirds sich nich lohnen.

    Kalle
    Zitieren Zitieren Fragen  

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    lohnen oder nicht... Kommt auf den Funktionsumfang an. Man kann zb auch über Symbolik öffnen eine Symboltabelle einlesen und dann umadressieren. Für alle die mal bissel Ordnung im Projekt machen wollen. Hat noch jemand Fragen? Vorschläge?

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren SymCreator  

  8. #18
    Anonymous Gast

    Standard

    Adressprüfung? doppelte Symbole? Symbollänge? Kommentarlänge?

    Mike
    Zitieren Zitieren Vorschlag  

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.197
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo!

    Adressprüfung? vorhanden

    doppelte Symbole? vorhanden

    Symbollänge? vorhanden

    Kommentarlänge? vorhanden

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Features  

  10. #20
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    gesundes neues Jahr!

    sieht ja auf einmal gaz anders aus??

    Mike

Ähnliche Themen

  1. Neues Lappi ...
    Von GobotheHero im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 08:04
  2. neues Tool - aber nur für die ganz harten!
    Von sps-concept im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:23
  3. neues Tool GraphEdit - erste Bilder
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 09:17
  4. Neu!: Tool für Symbolikerstellung nach VW-Rohbaustandard
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 11:02
  5. Tool zur Unterstützung von Symbolikerstellung per Excel
    Von sps-concept im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 23:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •