Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: neu!!! Freeware-Tool CommentEdit für S7-Bausteine

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Sebastian,

    ach du meinst die Rotfärbung bei einer unzulässigen Zeichenanzahl? Willst ab der Maximalanzahl einfärben? Und was ist wenn einer zwischenrein schreibt? Bitte mal genauer erklären. Oder per Mail. Fals es hier niemanden interessiert.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Feedback  

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    @sps-concept

    Habs grade nochmal von deiner Homepage runtergeladen, ist doch noch nichts verändert, oder?

    Also:

    1. Zu lange Zeilen kennzeichnen ist gut, evtl. eine Spalte mit der Zeichenzahl einführen.
    2. Nur Kommentare editierbar machen.
    3. Die drei Optionsfelder merken, so daß man nicht jedesmal wieder wählen muß.
    4. evtl. schon Suchen, wenn in der Suchmaske geschrieben wird.
    5. Letzte Quelle merken und bei Programmstart gleich öffnen.
    6. Die Startwarnung abwählbar machen, so daß sie nicht immer angezeigt wird.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo Ralle,

    Habs grade nochmal von deiner Homepage runtergeladen, ist doch noch nichts verändert, oder?
    stimmt, ich wollte erst noch Vorschläge einarbeiten.

    1. Zu lange Zeilen kennzeichnen ist gut, evtl. eine Spalte mit der Zeichenzahl einführen.
    schon erledigt, siehe 2. Bild in diesem Beitrag

    2. Nur Kommentare editierbar machen.
    selbstverständlich

    3. Die drei Optionsfelder merken, so daß man nicht jedesmal wieder wählen muß.
    wäre ne Idee

    4. evtl. schon Suchen, wenn in der Suchmaske geschrieben wird.
    würde sagen da sucht er sich tot. Da haste ne Sanduhr beim Weiterschreiben

    5. Letzte Quelle merken und bei Programmstart gleich öffnen.
    würde ich nicht machen, der letzte Pfad müsste reichen.

    6. Die Startwarnung abwählbar machen, so daß sie nicht immer angezeigt wird.
    willste denn das Tool so oft nutzen? Naja ich würde die Warnung lieber lassen. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, mich für Fehler verantwortlich zu machen. Es ist Freeware

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Tool  

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Die Warnung soll ja bleiben, aber so, daß man sie abwählen kann, also hat man sie auf jeden Fall 1x gelesen.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ach so, unbedingt das Fester inkl. Textgrid und Editzeile für den Kommentar vergrößerbar machen, das Fenster geht ja schon.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    @sps-concept

    Enter zu Übernahme des editierten Kommentars ist gut, mach aber trotzdem noch einen Button "Übenehmen" hintendran an die Editierzeile, sonst findet wieder irgenwer nicht den richtigen Dreh .
    Das Progemmfenster kann man jetzt gar nicht mehr in der Größe ändern (grummel).?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #27
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo André,

    schaut ganz nett aus. Ich werde es mal bei der nächsten Übersetzung ausprobieren. Dann kann man leicht durchblättern ob alles übersetzt wurde und gleich nachbessern. Man kann das Tool ja auch dem Übersetzungsbüro zukommen lassen wegen Nachbesserungen.

    Kai
    Zitieren Zitieren nett  

  8. #28
    Anonymous Gast

    Standard

    Na siehste, es geht doch. Ich hab noch nichmal einen Fehler gefunden. Bist n richtiger Glückspilz! Auf Deltalogic wird nur rumgehackt - berechtigterweise natürlich.

    paar Ideen hätte ich schon noch. Aber ich denke für ein Freewaretool kann man mit Einschränkungen leben. Manche verlangen für derartigen Funktionsumfang gleich mal Geld. Braucht man sich nur das schlampig programmierte Teil von Rothenbacher anschaun zum Know How Schutz entfernen usw.

    was für Tools erwarten uns denn in nächster Zukunft?

    softtester
    Zitieren Zitieren Tool  

  9. #29
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallöli!

    schick, aber paar Ideen hätte ich noch
    Zitieren Zitieren Wünsche  

  10. #30
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich habe zuerst gesagt paar Ideen hätte ich und das ich am selben Rechner sitze wie der debugger ist totaler Zufall.

Ähnliche Themen

  1. Freeware-BDE
    Von Ralle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 10:46
  2. CommentEdit V1.1.0 ab sofort verfügbar
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 00:15
  3. CommentEdit -> neue Version in Arbeit
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 18:55
  4. CommentEdit -> Verbesserungsvorschläge umgesetzt
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:43
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 01:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •