Dann möchte ich mich bzw mein Projekt kurz vorstellen.

Automation-Ticker.de ist ein unabhängier Anbieter von Online-Nachrichten für die Automatisierungsbranche und ihre Zulieferer und Nutzer.
Unser Schwerpunkt liegt dabei auf Personalien, Neuigkeiten, Märkte, Technologien und Veranstaltungen.
Wir wollen unseren Dienst möglichst einfach und übersichtlich halten. Daher verzichten wir bewusst weitgehend auf animierte Grafiken und viele Unterseiten.
Wir glauben auch daran, dass Informationen nur eine bedingte Gültigkeit haben. Deswegen verzichten wir auch bewusst auf ein Archiv und löschen News nach einigen Wochen.

Unsere Devise lautet: "Keep it simple"

Wir fühlen uns den journalistischen Grundsätzen verbunden.

Ich suche daher Firmen, die in oben genannten Branchen arbeiten und uns entsprechende Informationen zusenden. Das geht ganz einfach auf der Homepage.
Ich selbst arbeite seit vielen Jahren in der EMS und Automation- Branchen mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Marketing.

Freue mich auf einen guten Austausch

A.Müller