Auf unserer Homepage www.ibhsoftec-sps.de steht ab sofort die neue Version unseres S5/S7 Doctors zum Download bereit.
Falls Sie bereits die Demo einer älteren Version getestet haben :
Der S5/S7 Doctor ist automatisch für 2 weitere Wochen freigeschaltet !

Die wichtigsten Neuerungen:

- Auf Grund einiger Missverständnisse kam man zu dem Schluss, daß nicht alle Fehler in der automatischen Stördiagnose angezeigt werden.
Daher hat die automatische Stördiagnose hat jetzt 2 Möglichkeiten:
-- Suche warscheinliche Ursache für diesen Signalzustand
-- Suche alle Ursachen für diesen Signalzustand

- Online über TS-Adapter über die Simatic STEP7 Schnittstelle

Weiterhin wurden einige Fehler, die von diesem Forum gemeldet wurden, beseitigt.
Deshalb vielen Dank an lorenz2512, sps-concept, Armand, DEGO und Heinz !

Ich bin jetzt 3 Wochen in Urlaub. Bitte reisst mir inzwischen nicht den Kopf ab.