Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Homepage für Fernwartung

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Sommer beginnt - Zeit für eine neue Homepage

    Für alle die schon immer die Lösung im Bereich Fernwartung gesucht haben, ist jetzt endlich die neue Homepage freigeschaltet.

    Hier sind alle Informationen zum Thema Teleservice, Fernwirken und Ferndiagnose erhältlich.


    Herstellerübergreifend für z.B.

    • Siemens
    • Rockwell Automation
    • VIPA
    • OMRON
    • Mitsubishi
    • Hitachi


    Einfach reinschauen und fernwarten!

    www.ewon-router.de



    Ihr Team der Wachendorff Prozesstechnik

    Zitieren Zitieren Neue Homepage für Fernwartung  

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Ist Fernwartung und komplette Vernetzung die Lösung?

    Sorry, doch für mich ist dieses Denken das Problem.

    Sicherheit kann mir keiner Zusagen.
    Eine Garantie, dass es nicht gehackt wird gibt es nicht.

    Sollten wir nicht nachdenken, ob wir alle das wollen?
    Probleme die wir haben werden durch Fernwartung nicht weniger, sondern es wird nur kaschiert.

    Als Stichwort würde ich nur Stuxnet in den Ring werfen.
    Wenn nicht alle Anlagen und Maschine von überall erreichbar sein müssen, wären die Probleme und Sorgen weniger.


    nix für ungut


    bike


    P.S: Inzwischen sind auch VPN nicht mehr sicher, leider.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (27.06.2011),thomass5 (28.06.2011)

  4. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Es wird wirklich Zeit das der Bereich Werbung und Produktneuheiten für Antworten geschlossen wird.

    Aber trortdem meine Meinung : Ich find Fernwartung Super und möchte nicht drauf verzichten. Ich kann bei einer IB unmöglich alle Zustände testen. Wenn es dann mal zum Problem kommt ruft der Kunde an, ich log mich ein und versuche das Problem zu lösen. Auch Bedienerschulung hab ich schon per Fernwartung gemacht.

    Zur Sicherheit : Ich benutze Teamviewer und ein Funkstick. Der Kunde hat ein Problem ruft mich an und steckt den Stick rein. Nach Lösung des Problems wird der Stick entfernt und der Rechner ist wieder nur im Firmen- und Anlagennetz.

    Ich weiss das das nicht bei allen Kunden geht aber einige hab ich schon von dieser Idee überzeugen können.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Matze001 (28.06.2011),Nordischerjung (28.06.2011),rostiger Nagel (28.06.2011),Solaris (28.06.2011)

  6. #4
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich Zeit das der Bereich Werbung und Produktneuheiten für Antworten geschlossen wird.
    Warum? Ich finde es gut wenn verschiedene Stellungnahmen neue Produkte durchleuchten.


    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen

    Zur Sicherheit : ...Nach Lösung des Problems wird der Stick entfernt und der Rechner ist wieder nur im Firmen- und Anlagennetz...
    Da bin ich absolut einer Meinung mit dir. Der Kunde hat jederzeit die Möglichkeit die Fernwartungsleitung(oder auch Stick,Dongle,...) vom Anlagennetz zu trennen und im Servicefall wieder aufzustecken.

    MfG
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  7. #5
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Es wird wirklich Zeit das der Bereich Werbung und Produktneuheiten für Antworten geschlossen wird.


    Es nervt wirklich extrem, dass hier jede Werbung, Angebot etc. kommentiert wird!!!!
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Ähnliche Themen

  1. Homepage erstellen und publishen
    Von Cerberus im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:50
  2. SFC 14 / 15 aufs neue
    Von matziane im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:43
  3. bin der neue
    Von loewe im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 21:02
  4. Kommt jemand auf die Lenze Homepage?
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 07:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 13:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •