Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wer hat Lust ein Kinco HMI zu testen?

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke schoen Steffen.
    Is das physikalisch moeglich, eine XC Erweiterungsmodule in Mitsubishi FX Base unit (z.B. FX3U) einstecken? Passen sie?

  2. #22
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von spstiger Beitrag anzeigen
    Gibt es für elektrische Geräte in privaten Immobilien außer CE weitere Normen, die es einzuhalten gibt?
    Ich bin auch nicht so der Normenreiter.
    Geräte, die in Maschinen verbaut werden, fallen wohl nicht unter das Elektrogeräteentsorgungsgesetz.
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

  3. #23
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Danke
    12
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von wlederer Beitrag anzeigen
    Danke schoen Steffen.
    Is das physikalisch moeglich, eine XC Erweiterungsmodule in Mitsubishi FX Base unit (z.B. FX3U) einstecken? Passen sie?
    Habe leider keine Mitsubishi-Steuerung hier, um es auszuprobieren. Würde mich aber sehr wundern, wenn das kompatibel wäre. Ich glaube nicht, dass Mitsubishi die Kommunikation mit den Erweiterungen offen gelegt hat. Wissen tu ich es aber nicht

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Danke
    12
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von edison Beitrag anzeigen
    Geräte, die in Maschinen verbaut werden, fallen wohl nicht unter das Elektrogeräteentsorgungsgesetz.
    Ok alles klar, danke für die Info

Ähnliche Themen

  1. E/A Baugruppen Testen
    Von yather im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:34
  2. Ampelsteuerung - wer Lust und Zeit hat
    Von Airpower im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:49
  3. ET 200 testen
    Von kolbendosierer im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:26
  4. uppload testen
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 02:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •