Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: TIA Portal V11 SP2 Update 5

  1. #31
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zum Thema,
    mich hat es auch erwischt mit Tia Portal alle Updates drauf und Ständig abstürze. Schöne Grüsse an alle Siemensianer die den Scheiss verbrochen haben. Ich hoff irgendeiner von Euch Vollpfosten bekommt mal eine Abreibung dafür. Wundert euch nicht wenn Ihr (zumindest von mir) jede Fehlermeldung via Email bekommt. Ich hab schon einige Schrottsoftware gesehen aber das TIA Portal incl. den ganzen Fixen und sonstigem Gelumpe, dass Schlägt nicht nur dem Fass den Boden raus sondern auch noch die Axt kaputt.
    Gerne hätte ich noch härtere "Kraftausdrücke" benutzt lass das aber mal...




    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waelder für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (29.11.2012)

  3. #32
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.063
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Waelder Beitrag anzeigen
    Gerne hätte ich noch härtere "Kraftausdrücke" benutzt lass das aber mal...
    Nur zu, ich denke es wird niemand Zensieren !!!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Waelder (29.11.2012)

  5. #33
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Übrigends mach ich überstunden nur wg TIA Portal Wir sind ja schliesslich Betatester ha ha.
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  6. #34
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Ich muss ein WinCC Flexible 2008 SP3 Projekt nach WinCC V11 migrieren.
    Dann habe ich festgestellt das es geht nicht mit WinCC v11 SP2, man muss mindestens Upd3 installieren.
    Nun die Frage: Soll ich bedenkenlos Upd5 installieren, oder nur Upd3 oder Upd4 ?

    edit: Mittlerweile gibt es Upd3 nicht mehr zum downloaden, nur Upd4 oder Upd5. Also, entweder Upd4 oder Upd5 ?
    Geändert von JesperMP (12.12.2012 um 11:16 Uhr)
    Jesper M. Pedersen

  7. #35
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    bedenkenlos eigentlich nie

    Aber ich kann soviel sagen, dass für meine Arbeit mit TIA der SP5 keine für mich spezifisch erkennbare Probleme macht.

    PS.: für die nicht unterstützte Migration von 2008SP3-Projekten bin ich in der Vergangenheit den Weg gegangen, das Flex-Projekt mit "Speichern als Version" auf SP2 runterzurüsten.
    Geändert von Perfektionist (12.12.2012 um 11:47 Uhr)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    JesperMP (12.12.2012)

  9. #36
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.063
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    ein Kollege hat gestern noch die Aussage aus Siemens Support bekommen, das Upd 5 unter XP vielleicht
    läuft, andere Betriebssysteme sollte man erst noch meiden.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Waelder (12.12.2012)

  11. #37
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    1.289
    Danke
    213
    Erhielt 267 Danke für 233 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    ein Kollege hat gestern noch die Aussage aus Siemens Support bekommen, das Upd 5 unter XP vielleicht
    läuft, andere Betriebssysteme sollte man erst noch meiden.
    Soll das heißen, die haben das Ding noch nirgends laufen lassen??? Gibts dann eine Hotfix für das Update des Servicepacks dass es nicht nur vielleicht sondern wahrscheinlich unter XP läuft?

    Die spinnen doch.
    mfG Aventinus

  12. #38
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist
    für die nicht unterstützte Migration von 2008SP3-Projekten bin ich in der Vergangenheit den Weg gegangen, das Flex-Projekt mit "Speichern als Version" auf SP2 runterzurüsten.
    Habe ich überlegt. Wenn es kein andere Weg gibt, dann vielleicht. Aber langsam wird man müde von dies hin-und-her konvertieren.

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    ein Kollege hat gestern noch die Aussage aus Siemens Support bekommen, das Upd 5 unter XP vielleicht
    läuft, andere Betriebssysteme sollte man erst noch meiden.
    Und das sagst du jetzt !!
    Ich habe gerade Upd5 installiert, und ich habe Win 7.
    Jesper M. Pedersen

  13. #39
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.063
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Habe ich überlegt. Wenn es kein andere Weg gibt, dann vielleicht. Aber langsam wird man müde von dies hin-und-her konvertieren.

    Und das sagst du jetzt !!
    Ich habe gerade Upd5 installiert, und ich habe Win 7.
    Schneller ging es nun wirklich nicht, aber wenn es bei dir läuft ist doch alles gut

  14. #40
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Und das sagst du jetzt !!
    Ich habe gerade Upd5 installiert, und ich habe Win 7.
    keine Panik, bei mir ist mit UP5 auch nicht die Welt untergegangen. Ich glaub, Helmut hat da nur einen schlechten Scherz gemacht.

Ähnliche Themen

  1. [UPDATE] TIA-Portal
    Von rostiger Nagel im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 19:11
  2. TIA Portal Step7 V11 SP2 Querverweise
    Von taylor1982 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 08:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:57
  5. TIA-Portal V10.5 Hardwarekatalog Update
    Von 4nD1 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •