Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: TIA Portal V11 SP2 Update 5

  1. #41
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    nein das war kein Scherz, mein Kollege hat ein Ernsthaftes Problemm mit TIA und wollte
    alle möglichkeiten ausloten, er fragte ob es Sinn macht das UPD5 zu installieren, davon
    haben Sie ihn abgeraten. Warum auch immer....

  2. #42
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    vermutlich dann deswegen, weil UP5 kein für ihn relevantes Problem löst.

  3. #43
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Nein das war auf den Bezug des Betriebssystem gemünzt.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #44
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.622
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Nach 1 Tag mit Upd 5, bis jetzt keine Probleme (ausser die bekannte Probleme mit den Benutzer-Oberfläche).
    Jesper M. Pedersen

  5. #45
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    na, also! ich sagte doch, kein Grund zur Panik...

    ich hab UPD5, seit dieser Thread existiert

  6. #46
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo
    habe seit kurzen TIA V11. Ich wollte mein bestehendes Projekt migration leider funktioniert dies garnicht. Bei 10% wir abgebrochrn und es kommt die Meldung migration Fehlgeschlagen.
    Das Projekt ist mit Step 7 V5,5 und Wincc Flex 2008 Sp2 geschrieben. Muss ich was forbereiten ? Ich habe bei der Dateiauswahl die S7P Datei ausgewählt.

  7. #47
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von emilio20 Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe seit kurzen TIA V11. Ich wollte mein bestehendes Projekt migration leider funktioniert dies garnicht. Bei 10% wir abgebrochrn und es kommt die Meldung migration Fehlgeschlagen.
    Das Projekt ist mit Step 7 V5,5 und Wincc Flex 2008 Sp2 geschrieben. Muss ich was forbereiten ? Ich habe bei der Dateiauswahl die S7P Datei ausgewählt.
    Ist zwar eigentlich nicht der richtige Thread für sone Fragen, aber es gibt ca. 10^6 Gründe was bei der Migration nicht passen kann,
    und jetzt kommt das beste: Die meisten Gründe werden im Infofenster sogar in halbwegs verständlichen Deutsch angezeigt.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  8. #48
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Die meisten Gründe werden im Infofenster sogar in halbwegs verständlichen Deutsch angezeigt.
    Er hat vielleicht nur die Spanische Version von TIA.

    Frank
    Grüße Frank

  9. #49
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    770
    Danke
    1
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Es kommen sehr vieler solcher Fehler

    Code:
    FC102: Die Schnittstelle des DB100 ist veraltet.,09.01.2013,23:04:56
    OB100: Die Schnittstelle des DB103 ist veraltet.,09.01.2013,23:04:56
    Und wenn man die Bausteine löscht kommen andere mit dem gleichen Fehler.
    Also ist es nicht möglich mein Projekt zu migrieren.

    Das ist aber ein Armutszeugnis

  10. #50
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von emilio20 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Armutszeugnis
    Das ist aber ein Armutszeugnis FÜR DICH, weil eine veraltete Schnittstelle auf ein nicht konsistentes Quellprojekt hindeutet.

    Dafür wurde die KONSISTENZPRÜFUNG (ja, so etwas gibt es) erfunden. Leider erlebe ich es sehr oft, dass diese Funktion kaum eine kennt.

    Wenn man diese Funktion dann mal ausführen lässt, sind mache sehr erstaunt wie viele verbogene Zeitstempel es doch gibt.

    Danach sieht das Migrationsergebnis bistimmt etwas anderes aus.

    Frank
    Grüße Frank

Ähnliche Themen

  1. [UPDATE] TIA-Portal
    Von rostiger Nagel im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 19:11
  2. TIA Portal Step7 V11 SP2 Querverweise
    Von taylor1982 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 08:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 16:57
  5. TIA-Portal V10.5 Hardwarekatalog Update
    Von 4nD1 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •