Liebe Forumsbenutzer,

wir sind vor kurzem mit einer Stellen-Empfehlungsplattform online gegangen. Dabei kann jeder mit wenigen Mausklicks über eine erfolgreiche Jobempfehlung eine attraktive Empfehlungsprämie verdienen.

Es funktioniert so: Auf www.jobcrowd.de findet ihr offene Stellenangebote, die mit einer Prämie ausgeschrieben sind. Diese Prämie könnt ihr bekommen, indem ihr das Stellenangebot über Jobcrowd an einen Bekannten weiterempfehlt, dieser sich bewirbt und erfolgreich eingestellt wird.

Schaut doch einfach mal vorbei, es gibt auch einige offene Stellen aus dem Bereich Elektrotechnik. Vielleicht kennt ja jemand von euch einen passenden Kandidaten, der gerade auf Jobsuche ist oder mit seiner aktuellen Stelle einfach unzufrieden ist. Werdet zum "Social Headhunter"

Viele Grüße
Das Team von Jobcrowd