Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SymCreator verfügbar.... Demovideos!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Interessenten können ab sofort eine Vorabversion erwerben und ausgiebig testen. Das Ganze für einen ermässigten Preis. Als Dankeschön erhalten Sie die "richtige" Version dann wenn alle Änderungswünsche aufgearbeitet sind ohne Aufpreis. Voraussetzung ist aber ein ausführlicher Testbericht und eventuelle Änderungswünsche.

    Videos stehen hier bereit:

    http://www.sps-concept.de/download/s...symcreator.zip

    Tips und Kritik sind erwünscht.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren SymCreator verfügbar.... Demovideos!!!  

  2. #2
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo André,

    sieht interessant aus. Was ist noch unter "Bearbeiten" und "Optionen"? Kannst du mir mal ein Mustertemplate schicken? Kann ich damit auch exportierte Symbole aus Eplan öffnen und dann die Templatesymbole hinzufügen?

    Hans
    Zitieren Zitieren Videos  

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Hans,

    unter "Bearbeiten" ist folgendes
    -> Symbolik überprüfen

    Symbole werden überprüft auf Länge, gültige Adresse, doppelte Symbole und Adressen - wird nach Hinzufügen oder Bearbeiten automatisch gemacht

    -> Liste Symbolik leeren

    keine näheren Details notwendig

    unter "Optionen" ist folgendes
    -> Mnemonik deutsch/englisch

    E0.0 bzw I0.0 usw

    -> Selektion löschen

    ausgewählte Templatezeilen verlieren nach Einfügen die Markierung


    Ja man kann Symbole aus Eplan einfügen. Sowohl oben als seq als auch unten als sdf. Ein Template kann ich mal schicken wenn du mir die Adresse gibst oder ich lege es auf die Homepage. Oder du schaust in die Pdf auf die letzte Seite.


    Von den Tests kamen schon ein paar Feedbacks die teilweise schon verwirklicht wurden. Beispielsweise kann man jetzt aus der Zwischenablage in die untere Liste hinzufügen (ohne Platzhalter). So kann man sich aus verschiedenen Symboltabellen und Excelmappen die Symbole zusammenkopieren und nach Bedarf umadressieren. Weitere Sachen werden noch überarbeitet.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Fragen  

Ähnliche Themen

  1. neue LIB verfügbar
    Von hugo im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 22:19
  2. SymCreator Pro
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 19:47
  3. Neuerungen beim SymCreator
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 16:01
  4. SymCreator Demoversion
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 06:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •