Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Interessieren Sie sich für die Steuerungs-Störungsbox by Wart@tech

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sehr ich werde den Test gern in Anspruch nehmen

    0 0%
  • Ja ich brauche so etwas dringend ruf gleich an

    0 0%
  • Ja aber ich will erst beraten werden ( rufen Sie mich an ich hbae ihnen ein mail gesendet)

    0 0%
  • ja später

    0 0%
  • Nein

    17 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Steuerungs-Störungsbox von Wart@tech

  1. #1
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Idee


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin wenn es um eine Produktvorstellung geht. Es handelt sich um folgende Angelegenheit wir haben in sehr langer Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern eine Steuerungs-Störungsbox entwickelt welche (fast) alle Maschinen und Bearbeitungszentren sowie Produktionsstrassen an den zuständigen eine Benachrichtigung sendet. Es ist aber auch eine Steuerung der Maschine von einem Handy mittels SMS möglich.Bei unseren Testkunden hatten wir damit den vollen Erfolg. Nun ist es so das wir diese tolle Box natürlich nicht der Allgemeinheit vorenthalten wollen. Wir suchen weitere Firmen wo wir diese Box zum testen anbieten. Es ist in weitere folge auch ein Vertriebsweg der Steuerungsbox geplant. Im Anhang findet Ihr auch ein Firmenprofil.Gerne könnt Ihr mich unter meiner Firmennummer +43660/276 5 46 erreichen oder unter office@watratech.com

    ich freue mich auf Eure Nachrichten und fragen. Gerne könnt Ihr aber auch hier mich dazu befragen.
    Zitieren Zitieren Steuerungs-Störungsbox von Wart@tech  

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ich war grade auf ihrer Homepage. Mir fehlen technische Daten von ihrer Wunderbox. Da steht nix über die Anbindung an die Maschine noch sonst irgendetwas technisches.

    Und wenn ich ehrlich bin.... wenn die Box so ist wie ihre Homepage dann nehm ich lieber keine... aber das nur meine pers. Meinung
    Geändert von Lipperlandstern (23.04.2013 um 20:42 Uhr) Grund: auf Wunsch des TE
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (23.04.2013)

  4. #3
    Watr@tech ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Lipperlandstern, danke für den tollen Tipp gerne möchten wir gerade das in unsere Webseite einbinden. Ich kann dir gerne diverse technische Daten zur Verfügung stellen. Aus unserer Erfahrung ist es aber meist so das der Kunde mit den technischen Daten nichts anfangen kann da die Steuerungs-Störungsbox von unseren Technikern installiert werden muss. Und es dann drauf ankommt:
    a. welche Maschine, Hersteller, Typ, Baujahr
    b. ob es eine Maschine eine Produktionsstrasse/Produktionsanlage ist
    c. welche Funktion sie haben soll: Steuerung, Störung oder beides
    Aber nun brennt mir noch eine andere Frage auf den Fingern, was genau meinst du damit wenn die Box so ist wie die Homepage?
    Das würde ich aber gerne mit dir ausserhalb des Forums beplaudern und dich ausserdem bitte diesen teil zu ändern. Unsere Webseite war sehr teuer und zeit intensiv und wir empfinden es als persönlichen angriff auf das Unternehmen. Also ersuche ich dich diesen Teil des Posts zu überdenken und zu ändern Danke dir im voraus.

  5. #4
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    ich denke mal, er meinte Grammatik und Rechtschreibung. Also rein formale Mängel, die korrigierbar sind.

    Inhaltlich sind die Seiten in Ordnung, aber es fällt bereits auf, dass der Topic einen Buchstabendreher enthält.

  6. #5
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    PS: da sich hier im Forum Techniker nur so tummeln, sind die natürlich an Einzelheiten interessiert. Und nicht an Informationen, die eher für Entscheider geeignet sind.

  7. #6
    Watr@tech ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Perfektionist, danke für die info werd ich umgehend weitergeben. Ja der ist mir in der Umfrage passiert aber irgendwie kann ich es nicht mehr ändern hab auch schon dem Admin geschrieben mit der bitte um Änderung. ich hoffe das es bald passiert mich selbst Stört es ja auch. Aber ich kann nur den Beitrag nicht die Umfrage bearbeiten.

    Alles klar dann kann ich natürlich auch technische Infos raufstellen lassen. Geb das gern weiter. Danke das war sehr produktiv und informativ für mich.
    Geändert von Watr@tech (23.04.2013 um 16:01 Uhr)

  8. #7
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Watr@tech Beitrag anzeigen
    ... und dich ausserdem bitte diesen teil zu ändern.
    Eine Bitte um Selbstzensur.
    Zitat Zitat von Watr@tech Beitrag anzeigen
    Unsere Webseite war sehr teuer und zeit intensiv...
    Dann hätte man wohl noch ein paar Euro und Stunden fürs Korrekturlesen draufpacken können. Und die Kommata... Und es heißt: Infos, nicht Info's.
    Zitat Zitat von Watr@tech Beitrag anzeigen
    ...und wir empfinden es als persönlichen angriff auf das Unternehmen. ...
    Und ich empfinde das als unangemessen überempfindlich!

  9. #8
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ich denke auch, dass technische Informationen fehlen. Welche Systeme werden unterstützt? Welche Voraussetzungen muß die Maschine erfüllen? Wie findet die Anbindung statt? Benötigt jede Maschine eine Box oder reicht eine Box für die Firma? usw.

    Auch ist die Nebenbemerkung vom Lilastern durchaus nicht ehrenrührig, der TE sollte da nicht so dünnhäutig sein, sondern seine HP einfach mal von einem Muttersprachler gegenlesen lassen, der Google-Übersetzer ist nun mal eher fürs Grobe, Gegenlesen sollte man da immer. Auch wenn er es halbwegs nett verpackt hat, so liegt doch tief verborgen eine Drohung in seinen Worten und das finde ich nicht akzeptabel!

    Das würde ich aber gerne mit dir ausserhalb des Forums beplaudern und dich ausserdem bitte diesen teil zu ändern. Unsere Webseite war sehr teuer und zeit intensiv und wir empfinden es als persönlichen angriff auf das Unternehmen. Also ersuche ich dich diesen Teil des Posts zu überdenken und zu ändern Danke dir im voraus.
    Nachtrag: Ich sehe gerade, ich bin da absolut einer Meinung mit Zottel!
    Geändert von Ralle (23.04.2013 um 16:15 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #9
    Watr@tech ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Den Einstieg finde ich sehr toll hier im Forum! Ich denke wenn man hier alle Neulinge so überherzlich empfängt dann super fühlen sich hier wahrscheinlich nur Deutschlehrer wohl. Ich sag dazu was ich schreibe nur: Wer Fehler findet darf sie gern behalten. Und wer keine macht wäre Gott. Danke so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich wollte hier Hilfe anbieten und welche bekommen und nicht von beginn an Kritik. Aber es gibt ja wie ich doch schon gemerkt hab ein paar wenige nette auch hier. An die werde ich mich halten.

  11. #10
    Watr@tech ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich wollte hier nicht Sachen schreiben die hier nicht hingehören deswegen ausserhalb des Forum. Aber ich merk schon wirklich willkommen ist man hier nicht so ganz. Ich werd wahrscheinlich ein anderes netteres Forum suchen müssen diese Art der Kommunikation kann ich nicht leiden. Zeig mir mal die perfekt deutsch geschrieben Webseite!

Ähnliche Themen

  1. FM458 CFC Bausteine auf Steuerungs-CPU
    Von makken im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:05
  2. Retrofit - Steuerungs- Antriebstausch
    Von tomatensaft im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 12:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 21:26
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:42

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •