Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Windows 8 App für Dipschalter Konfiguration (Profibus Slaves)

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Smartimation Beitrag anzeigen
    Hier sollte kein Instandhalter beleidigt sein. Es gibt geschultere und weniger geschultere. Das weis auch der Entwickler und hat es ja nur gut gemeint. Es hat mir vielleicht nicht viel Zeit gekostet diese App zu entwerfen, dennoch zahlt jeder Entwickler 46€ Entwicklergebühr im Jahr an Microsoft und stellt diese App dann auch noch kostenlos zum Download. Aber wenn ihr meint. Ich kann ihn ja mal fragen ob er sie wieder aus dem Store nimmt

    Vielleicht ist ja auch schon jemand auf die Idee gekommen, dass der Entwickler hier selbst Rede und Antwort stellt. Und vielleicht ist dieser auch noch berufstätig da sich mit solchen "Nischen Apps" nicht unbedingt der Ruhestand verdienen lässt.

    Aber ist ok. Konnte ja bisher noch niemand wissen.

    Gruß Smartimation
    Möchtest du uns sagen das du der Entwickler bist ? Du bist die Firma Smartimation?
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  2. #12
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von fuss Beitrag anzeigen
    Macht diese App wirklich Sinn? Das gleiche kann ich auch mit dem Taschenrechner in Windows machen bzw. sollte man das auch im Kopf hinkriegen (besonders als SPS-Programmierer)!
    Die Frage kann man bei 90% der Angebote stellen.
    Für unsere Azubis, Anfänger und Hobbybastler was ja hier im Forum der größte Teil der Benutzer ist......... Finde ich die App ok

    ich hab auch eine aber bei mir heißt das Makro und die Software Eplan P8 ...... lach ...

  4. #14
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lars Weiß Beitrag anzeigen
    Möchtest du uns sagen das du der Entwickler bist ? Du bist die Firma Smartimation?
    Trotz der etwas krytischen Ausdrucksweise des TE habe ich das von Anfang an so verstanden ...

    Das Internet weiß sowieso alles:
    http://whois.domaintools.com/smartimation.com
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. ACTS App für I-Phone
    Von j_poool im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 16:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:57
  3. Profibus und Slaves
    Von duMMbatz im Forum Feldbusse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:44
  4. Datenübertagung an 60 Slaves mit Profibus
    Von sps_ike im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:41
  5. Adresse Profibus Slaves auslesen
    Von Sh4gr4th im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 10:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •