Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Sie mit der Funktionalität der Anwendung zufrieden?

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 57,14%
  • Könnte besser sein

    1 14,29%
  • Nein

    2 28,57%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: S7HMI Windows Store App für Windows 8.1 - Release 1.0

  1. #61
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Momentane Verwendung in der Familie: 2x Samsung Galaxy Tab2 7", 4xLaptop W7 1x W8.1, 1x MacBook Pro (mit VM W8.1), 4 Handy android 1xbada .
    W8.1 als Oberfläche auf einem Laptop kennt meine Frau und kommt damit zurecht. Euere App kennt sie noch nicht. Werd sie bei Gelegenheit mal die App testen lassen.

  2. #62
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    55
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Dein Beispiel zeigt mir, dass die Anwendung unbedingt auf mehrere Systeme müsste um eine ganze Familie zufriedenzustellen. Aber das würde in deinem Fall bedeuten drei Konten zu führen (iTunes, Google Play und Microsoft). Für uns gibt es keine Möglichkeit zu verifizieren wo und ob jemand schon dafür bezahlt hat. Verknüpfbar sind die Konten so gesehen leider nicht. Liegt wohl auch daran, dass jeder der 3 IT Giganten seine 30% des App Kaufpreises einziehen will. Sorry aber 3mal zu kassieren - das wäre schon sehr unverschämt. Da überlegen wir schon länger wie wir dran vorbei kommen.

    Vielen Dank für deine Angaben
    Gruß Smartimation

  3. #63
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    ...

    Eine Kundennummer auf deren Basis sich 5 Installationen freischalten lassen auf welchem System auch immer wäre denke ich praktisch. Wie dies umzusetzen ist ? Würde aber auch einen größeren Aufwand und für euch bedeuten um die Datenbank zu pflegen.

    Bei mir gibts zwar mehr Geräte, aber pro Familienmitglied 1 Inst . würde denke ich reichen. Es wird sowiso meist auf das Handy hinauslaufen. Selbst wenn ich am Laptop sitze ist es meist in Reichweite.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  4. #64
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    55
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    Bis jetzt zählen wir 25 aktive Nutzer. Wir gehen davon aus, dass Ihr mit der Anwendung zufrieden seit, da bis lang keine negativ Kritiken eingetroffen sind. Falls doch jemand das eine oder andre dazu sagen möchte, bitte bedenkenlos mitteilen. Auch positive Kritik darf gepostet werden
    Gruß Smartimation

  5. #65
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    55
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Ich habe nochmal den Haupteintrag, um eine ausführlichere Beschreibung wie sie auch auf der Homepage und im Store zu finden ist, erweitert. Vielleicht verirrt sich ja doch noch mal der eine oder andre hierhin

    Einen schönen und erfolgreichen Tag noch.
    Gruß Smartimation

  6. #66
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    55
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von thomass5 Beitrag anzeigen
    Eine Kundennummer auf deren Basis sich 5 Installationen freischalten lassen auf welchem System auch immer wäre denke ich praktisch. Wie dies umzusetzen ist ? Würde aber auch einen größeren Aufwand und für euch bedeuten um die Datenbank zu pflegen.

    Bei mir gibts zwar mehr Geräte, aber pro Familienmitglied 1 Inst . würde denke ich reichen. Es wird sowiso meist auf das Handy hinauslaufen. Selbst wenn ich am Laptop sitze ist es meist in Reichweite.
    Hallo Thomas,

    Wir haben uns das jetzt einige Tage durch den Kopf gehen lassen und auch noch mal genauer nachrecherchiert. Die Idee mit der Kundennummer ist zwar gut, lässt sich auf Storeebene (noch dazu weil mehrere betroffen sind) schlecht umsetzen. Ihr sollt ja im Fall einer Systemreparatur ohne Hindernisse schnell wieder zu euren erworbenen Anwendungen gelangen. Diese Verantwortung sollte aus unsrer Sicht beim Storebetreiber bleiben.

    Wir denken eher an etwas wie einen günstigeren "Viewer" etwa 2€ mit dem erstellte Projekte geöffnet werden können, aber keine Bearbeitungsmöglichkeit gegeben ist.

    Die Portierung auf das Android System - Nicht mehr dieses Jahr - Bitte nicht so verstehen als würden wir nicht wollen, aber zunächst muss das Feedback stimmen und die Anwendung so weit ausgereift sein, dass sie die Nutzeranforderungen erfüllt. Wir haben sie natürlich so "gebaut" das dies bereits der Fall sein sollte, aber wie gesagt Feedback fehlt einfach noch.
    Gruß Smartimation

  7. #67
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    55
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo Zusammen,

    An alle Nutzer der Testversion...

    Bitte vergesst nicht euer bereits modifiziertes Projekt zu speichern, da je nach dem wann die Testversion installiert wurde, 30 Tage danach automatisch das Beispielprojekt geladen wird und kein Öffnen oder Speichern mehr möglich ist. Wird die Vollversion bezogen kann das gespeicherte Projekt wieder geladen werden.
    Geändert von Smartimation (12.12.2013 um 21:13 Uhr)
    Gruß Smartimation

  8. #68
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    55
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Interessenten bedanken. Auch ein Großes Dankeschön an all jene die sich direkt an das Supportteam wenden, und auf diesem Wege Meinungen, Fragen und Antworten austauschen. Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!
    Gruß Smartimation

  9. #69
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    55
    Danke
    18
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo Zusammen,

    In den nächsten Tagen steht Version 4 zur Verfügung!
    Es wurde eine Abfrage integriert um feststellen zu können ob die Anwendung zum ersten mal ausgeführt wird.
    In jenem Fall wird das Beispielprojekt automatisch geladen.

    Darum bitte an alle die bereits ein Projekt erstellt haben dieses auf jeden Fall vor dem Update sichern (speichern).
    Ansonsten wird nach dem Update, da ja die Einstellung bei den Vorgänger Versionen noch nicht bekannt ist, wird
    das Beispielprojekt geladen beim Neustart geladen, und die Projektierung ist verloren.

    Der Grund dieser Anpassung ist, dass dem erst Anwender gleich beim Start das Beispielprojekt zur Erprobung vor sich
    sieht. Der Download des Beispielprojekts von der Homepage bleibt somit erspart.

    Weiterhin viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Smartimation

  10. #70
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Überfordert ihr nicht die Nutzer, wenn die vor jedem Update zuerst studieren müssen, damit nichts falsch läuft?

    Warum in Gottes Namen wird nicht zuerst! eine Software fertig gemacht, bevor damit Geld abgezogen wird?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Ähnliche Themen

  1. VNC Server für Windows CE und Windows
    Von smartlab.at im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 14:46
  2. Windows 8 App für Dipschalter Konfiguration (Profibus Slaves)
    Von Smartimation im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 11:24
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 17:08
  5. Upgrade Windows 2000 auf Windows XP
    Von seeba im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 08:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •