Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seminare und Dienstleistungen zu den Themen Maschinensicherheit und BetrSichV

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.794
    Danke
    94
    Erhielt 727 Danke für 457 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich biete Inhouse Seminare zu den Themen:
    Risikobeurteilung
    Funktionale Sicherheit DIN EN ISO 13849-1, Grundlagen und Übungen.
    Anwendung der IFA Software Sistema, Übungen, Beispiele mit den an Ihren Maschinen vorkommenden Sicherheitsfunktionen.
    BetrSichV mit den Schwerpunkten Gefährdungsbeurteilung von Maschinen, wesentliche Veränderung, Umbau von Gesamtheit von Maschinen (Verkettet Maschinen).
    Ich gehe auf Ihre Probleme ein und wir erarbeiten zusammen Lösungen.

    Viel haben schon einmal ein Grundlagen Seminar zur MRL 2006 / 42 / EG, DIN EN ISO 13849-1, Risikobeurteilung oder Gefährdungsbeurteilung besucht, nun ergeben sich aber auch danach noch viele Fragen und Probleme.
    Hier kann ich mit den Inhouse Seminaren die Lücken schließen.

    Weiterhin biete ich auch die Durchführung von:
    Risikobeurteilungen, Nachweise funktionale Sicherheit nach DIN EN ISO 13849-1, Begleitung von Konformitätsbewertungsverfahren von Maschinen (CE-Begleitung), Gefährdungsbeurteilung von „Altmaschinen“ mit Lösungsvorschlägen.
    Weitere Dienstleistungen finden Sie auf meine Homepage!

    Preise sind abhängig von den Leistungen und können nur individuell ermittelt werden. Gerne mache ich ihnen ein unverbindliches Angebot.

    Warum eine Zusammenarbeit mit mir?
    Ich verfüge über eine lange Erfahrung im Bereich der Maschinensicherheit, Seminare, Vorträge und habe schon viele Lösungen erarbeitet. Praktische Erfahrungen sind die Voraussetzung von guten Lösungen.
    Wenn meine Dienstleistungen für Sie Interessant sind, würde ich mich über eine Anfrage per E-Mail freuen.

    www.info@deutschman-safety.de
    Zitieren Zitieren Seminare und Dienstleistungen zu den Themen Maschinensicherheit und BetrSichV  

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Hr.Deutschmann,

    vielen Dank noch einmal für die erstklassige sicherheitstechnische Betreuungfür das Retrofiting des Regal-Bedien-Gerätes (RBG).
    Aufgrund der Erstellung der Gefährdungsbeurteilung und Ausarbeitung derSicherheitsfunktionen konnten wir den Umbau Richtlinienkonform durchführen.
    Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit Ihnen.

    Viele Grüße
    Jürgen Kunz


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 07:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 22:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:33
  4. Workshops zu Themen der Prozess- und Maschinenautomation
    Von WachMark im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 08:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •