Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: SPS-Man

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.971
    Danke
    159
    Erhielt 276 Danke für 197 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    um mal meine Neugier zu befriedigen, was hat er denn geworben?

    Gruß
    Mario

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Krauchthal
    Beiträge
    36
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hier ist der ursprüngliche Beitrag. (Google vergisst nicht...)

    Hallo zusammen,

    oft ist es nicht so einfach sich als Programmierer/Entwickler über den PC mit der SPS zu verbinden.
    Ich habe ein Softwarewerkzeug gefunden mit dem man sogar über Excel oder der eigenen Anwendung
    via DLL direkt als PG Gerät über den TCP Slot die Datenbausteine Lesen und beschreiben kann.
    Normalerweise wird diese Schnittstelle in einem Vision-System für die Industrielle Bildverarbeitung verwendet.

    http://visiongrid.de/spsman-kommunikation.html

    Grüße aus dem sonnigen Berlin
    Karsten

  3. #13
    Kahn ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Übrigens, ich seh gerade,
    Ja weil ich in der Signatur meine Homepage hatte, lächerlich also... bye bye..

    Wird ja nun ne richtige Hetze.. ich habe damit nichts zu tun das ist alles hier euer Werbe-Wahn..
    Geändert von Kahn (30.08.2016 um 13:22 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    592
    Danke
    171
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Wie LowLevelMahn bereits geschrieben hat, vielleicht alle mal wieder runterkommen.
    Die meißten sind offen für neues, ob kostenlos oder nicht. Aber in der Tonart zu schreiben
    ist halt auch nicht sehr seriös.

    Ich schaue mir das Tool gerne an

    Mit Grüßen

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.872
    Danke
    500
    Erhielt 2.604 Danke für 1.877 Beiträge

    Standard

    Nein tut mit Leid, das will ich so nicht stehen lassen.

    Eigentlich hat der Kollege keinen Grund so abzugehen. Er wurde ledigleich darauf hingewiesen, dass er in der falschen Rubrik gepostet hat. Und zwar von Usern, das kann man ja hier nachlesen. Dann hat ein Mod den Thred in die richtige Rubrik verschoben. Das wars eigentlich schon.
    Nun hat sich aber der Herr auf die Füße getreten gefühlt und meinte, User dieses Forums als "linke Aktivisten" bezeichnen zu müssen. Außerdem hat er alle seine Texte gelöscht und durch andere ersetzt, was den Thread völlig zuisammenhangslos erscheinen läßt. Dafür bekam er dann eine Abmahnung, sowas verstößt gegen jede Nettiquette, da hört dann der Spaß bei mir doch auf. Inzwischen hat er wohl gemerkt, dass "linke Aktivisten" und "Forum vom Kommerz diktiert" irgendwie auch nicht paßt, nein sogar total dämlich aussieht und seinen Thread No 1 nochmals komplett abgeändert.

    Soll er nur, für mich ist das zwar Kasperei, ich bin aber nicht bereit, mich und andere von ihm diffamieren zu lassen.

    PS. Zwischenzeitlich bekam ich übrigens auch PN von ihm, mit der Aufforderung, alles zu löschen, dafür gebe es Gesetze. Aha, sieh mal an.
    Geändert von Ralle (30.08.2016 um 14:46 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    592
    Danke
    171
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge

    Standard

    Hallo Ralle,
    mit dem "ich halte es für unseriös so zu schreiben" warst nicht du gemeint sondern der Themenstarter.
    Dass habe ich auch noch nicht erlebt, dass jemand aus der Branche mit solch einer Tonart
    reagiert. Für mich unverständlich.

    Viele Grüße

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.872
    Danke
    500
    Erhielt 2.604 Danke für 1.877 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von DeltaMikeAir Beitrag anzeigen
    Hallo Ralle,
    mit dem "ich halte es für unseriös so zu schreiben" warst nicht du gemeint sondern der Themenstarter.
    Dass habe ich auch noch nicht erlebt, dass jemand aus der Branche mit solch einer Tonart
    reagiert. Für mich unverständlich.

    Viele Grüße
    Alles klar, das hatte ich auch korrekt verstanden, ich hab eigentlich auf die nochmalige Änderung seines Thread No1 reagiert, der ist einfach nur peinlich.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  8. #18
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    11.599
    Danke
    2.674
    Erhielt 3.011 Danke für 2.046 Beiträge

    Standard

    Ich kann die Aufregung von Kahn irgendwie so garnicht verstehen,
    davon mal abgesehen das er nicht in der Lage den Thema für eine
    Produktwerbung einen verständlichen Thread Titel zu geben, Schaft
    er es nicht in die richtige Kategorie zu posten.

    Nachdem man es korrigiert, beschwert er sich das es Komerziell gelenkt
    ist, das heißt, er möchte für seine bisher kostenlose Möglichkeit Werbung
    zu machen eine Rechnung.

    Wie Dähmlich ist das denn?
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #19
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    5.996
    Danke
    230
    Erhielt 772 Danke für 662 Beiträge

    Standard

    Geduld ist eine Tugend.
    Davon Ralle jede Menge, doch dud dad Nod?

    Der Kollege hat doch ein Produkt beworben, unabhängig ob OpenSource, kostenlos oder kommerziell, und leider?im falschen Forum.
    Das kann jedem passieren. Fehler korrigieren, wie im Leben es üblich ist, und gut ist es.
    Daher ein Frage von mir:
    Worum geht es?

    Danke für Aufklärung


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    11.872
    Danke
    500
    Erhielt 2.604 Danke für 1.877 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Geduld ist eine Tugend.
    Davon Ralle jede Menge, doch dud dad Nod?

    Der Kollege hat doch ein Produkt beworben, unabhängig ob OpenSource, kostenlos oder kommerziell, und leider?im falschen Forum.
    Das kann jedem passieren. Fehler korrigieren, wie im Leben es üblich ist, und gut ist es.
    Daher ein Frage von mir:
    Worum geht es?

    Danke für Aufklärung


    bike
    Um Nichts
    Der TE hat sich aufgeregt über User, die ihn darauf hinwiesen, dass er in der falschen Rubrik postet und dann seine Posts praktisch unverständlich umgeschrieben sowie mit Beleidigungen gegen das Forum versehen. Dafür gabs dann Haue, das ist schon alles
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. wie kann man wägezellen mit einer sps verbinden?
    Von sonic_229 im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 10:09
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 23:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 22:58
  4. Kann man Beckhoffvisu so öffnen, dass man nicht die PLC öffnet?
    Von Tigerkroete im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 19:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •