Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wie sieht die Akzeptanz von Industrie 4.0 im Maschinenbau in der Praxis aus?

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.000
    Danke
    161
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    @ducati, das war ein sehr schöner Wendefilm, der wäre in der Täterä zu normalen Zeiten nie gezeigt worden, ich kenne den . Echt sehenswert für Zonis denen die Verhältnisse dort bekannt sind und waren. Schön das den außer mir noch jemand kennt.
    Das Geräusch was die Lüfter und Piezos der A7100 und A7150 beim Start von sich geben, da werden Erinnerungen wach .

    Gruß
    Mario

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.275
    Danke
    360
    Erhielt 211 Danke für 191 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe mit gestern den Film "zwei schräge Vögel" angeschaut. Sind ganz lustige Aussagen mit dabei:
    "Warum kann Siemens das aber wir nicht" => "Weil Siemens besser ist" => "Warum ist Siemens besser?" =>
    "Weil die Konkurenz haben, wir aber nicht".

    Zwei schräge Vögel, fliegen aber trotzdem

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DeltaMikeAir für den nützlichen Beitrag:

    ducati (10.10.2016)

  4. #23
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.803
    Danke
    1.227
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Die Studie sieht ein bisschen so aus als hätte man 150mal nacheinander Günther Öttigner befragt...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #24
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.000
    Danke
    161
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

  6. #25
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.303
    Danke
    1.119
    Erhielt 1.207 Danke für 950 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nett ist auch der Preis der Studie ... 9600€.
    Dafür kann man einen Parktikanten eine Weile hinsetzten und gezielt recherieren lassen.
    (So wird es zumindest bei uns gemacht)

    Gruß
    Dieter
    Geändert von Blockmove (16.10.2016 um 15:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Industrie 4.0 - Modethema oder Substanz für die Praxis?
    Von Martin Buchwitz im Forum Stammtisch
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 06:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 14:35
  3. Wie sieht diese FUP-Anweisung in ST aus?
    Von knuetterich im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 11:10
  4. Bus-Schulungen aus der Praxis für die Praxis
    Von Hans-Ludwig im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 21:21
  5. Wie sieht zur heutigen Zeit eine Bewerbung aus?
    Von Onkel Dagobert im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 01:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •