Problem mit Störung Quittieren

1schilcher

Level-1
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Habe ein Alarm Logging Fenster welches mir meine im Moment 6 Störungen wunderbar anzeigt. Nun möchte ich einen Taster (WinCC 6.0 SP4) machen welcher mir beim drücken alle gegangenen Meldungen Quittiert - sprich es sollen alle Meldungen welche "gegangen" sind vom Fenster verschwinden. Gleich wie es mit dem kleinen Butten auf der oberen Taskleiste (Sammelquittierung) geht. Ich habe es probiert mit einem Quittierbit (M13.0) doch da geht immer nur die letzte Meldung beim Drücken weg - dann rührt sich nichts mehr. Welche Quittiervariable (TyP)muß ich setzen um alle "gegangenen" Meldungen auf einmal verschwinden zu lassen. CPU 315 2DP - Software S7 Danke.
 
Zurück
Oben