Problem mit nen CPU314C-2 DP

eisblue

Level-1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich hab ne CPU313C-2 DP, ne CPU314C-2DP und ein TP177B über Profibus mit einander verbunden. Die Proifbusvrbindung funktioniert auch so weit nur die CPU314C-2DP hat weiter hin einen Sammelfelher anstehen. Die Fehlerbeschriebung in der Hardwarediagnose is so was ich keine ahnung hab was das für ein Fehler sein soll. (siehe Bild).
Vielleicht weiß ja jemand was das sein kann.



MFG

Eisblue
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 49
Vermutlich sind beide CPUs im Master Modus.
Versuche eine CPU auf Betriebsart "Slave"zu stellen.
Gruß, Valdi
 
Könnte ein Hardverbindungsproblem sein.
Stecker und/oder Kabel :confused:
Hast du die Möglichkeit den Bus zum Test auf 500kb einstellen, oder brauchst du die 1,5 MB?

bike
 
Kann die Geschwindigkeit vom Bus umstellen is kein Problem. Wie gesagt is nur die die Slave-CPU die die Probleme macht. Die Master läuft einwandfrei.

Wenn mal die Geschwindigkeit vom Bus umstellen mal schauen obs dann besser is. ;-)
 
Ich meine es ist die CPU312C-2DP muss morgen noch mal in die Konifg schauen. Hab heute mal Master und Slave bei den CPUs getauscht der Fehler kommt immer bei der Slave CPU.
 
Zurück
Oben