ts-adapter

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo! ich bin mit einem ts-adapter über mpi mit einer cpu314-2dp verbunden; am profibus der cpu habe ich diverse masterdrives laufen; welche einstellungen muss ich vornehmen, um über den ts-adapter in die wechselrichter zu routen;
dank und grüsse
mbredi 8)
 
Das weiß wahrscheinlich nicht mal Siemens, wann was warum geht. Hier hilft eigentlich nur probieren, ich habe schon alle möglichen Varianten getestet, manche gehen, manche nicht, in der nächsten Anlage funktioniert es nicht wie in der vorherigen, es ist zum Platzen.
Also über einen TS2-Adapter mit USB-Anschluß zum programmieren habe ich es noch nie hinbekommen. Probiere erstmal, ob es geht, wenn du dich direkt mit dem PG an die MPI-Schnittstelle hängst. Am TS-Adapter kann man eigenlich nichts weiter dazu einstellen, wenn er es überhaupt unterstützt sollte es dann auch über den TS-Adapter gehen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Versuch doch einmal den TS auf die Profibus-SS zu hängen. Dann könnte es ohne Routing gehen. Mit was möchtest Du auf die wechselrichter routen. Mit der S7 Software oder mit einem anderen Programm?
 
Zurück
Oben