2 Schaltplan PDFs zu einem machen und dabei die Verweise/Sprungmarken erhalten?

Technico84

Level-2
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe 2 PDFs von einer Förderanlage. Der alte Plan wurde mit EsPlan gezeichnet und daraus dann ein PDF gedruckt. Soweit so gut, Querverweise sind vorhanden und funktionieren. Jetzt wurde an der Anlage was erweitert und das zweite PDF wurde aus EPlan P8 gedruckt.

Jetzt meine Frage, gibt es irgendein Tool, wo ich diese 2 PDFs zu einem zusammenfügen kann und dabei die Querverweise/Sprungmarken im Plan erhalten bleiben? Das Optimum wäre, die Querverweise in irgendeiner form selbst editieren zu können.
Jemand ne Idee ob sowas überhaupt möglich ist?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kostenlosen Tool pdf24 kannst du mehrere pdf´s zu einer Datei zusammenfassen, ich glaube aber du kannst nur neue Texte hinzufügen.
pdf-Expert kann auch pdf´s zusammenfügen und dort kannst du auch vorhandene Texte bearbeiten, gibt es aber glaube ich nicht mehr kostenlos.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mit dem kostenlosen Tool pdf24 kannst du mehrere pdf´s zu einer Datei zusammenfassen, ich glaube aber du kannst nur neue Texte hinzufügen.
pdf-Expert kann auch pdf´s zusammenfügen und dort kannst du auch vorhandene Texte bearbeiten, gibt es aber glaube ich nicht mehr kostenlos.
Danke für die schnelle Antwort. Ja mit PDF24 habe ich die PDF ja schon mal zusammengefügt... aber dabei verlieren die PDFs ihre Sprungmarken/Querverweise.

Als ersten Step wäre es ja schon mal super, wenn ich aus zwei PDFs eins machen könnte und die Sprungmarken erhalten bleiben.
 
Du könntest mal das kostenlose PDFSamBasic probieren, da kann man auf jeden Fall PDFs zusammenbauen, keine Ahnung ob da Sprungmarken auch gehen.

 
Zurück
Oben