Abdeckung für Siemens HMI 4 bis 9 Zoll

TimBoo

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

ich suche eine Schutz für unsere HMI´s. Also ein Klappe die man zu bedienen öffnet und dann wieder schließt. Wir haben HMI von 4-9 Zoll im Einsatz. Hat da jemand schon etwas im Einsatz und kann etwas empfehlen? Wir haben nämlich oft beschädigte Display und auf Dauer wird es teuer ;)

LG Tim
 
Hallo TimBoo,

wir bauen immer aus einen Stück Plexiglas und 2 Scharnieren sowas selber, ^als Klappe^ davor. Ist auch super als Aufgabe für die Azubis.

Gruß Tia
 
Bei denen ist nicht dabei?

 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja, für 4" mag es etwas überdimensioniert sein - ab 6" aufwärts passen zumindest die Acrylglashauben.
Wir decken mit den Sichtfenstern gern auch noch zusätzliche Bedienelemente ab (Knebelschalter, Leuchtmelder etc.), solange die keine Sicherheitsfunktionen haben.
 
Danke euch für die Infos. Ich denke da werden wir etwas passendes finden. Mich wundert nur das Siemens da nichts passendes direkt anbietet.
 
Zurück
Oben