Backup von Advantech Panel herunterladen

biofranz

Level-2
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Grüß euch, ich hab im Forum zum Thema Panel download leider keinen Beitrag gefunden und möchte euch folgendes fragen: Ich hab eine Abkantpresse aus dem Jahr 2005 mit einer Mitsubishi FX 2N 32 MR und ein Advantech Panel TPC 642 SE. Das Programm für die CPU habe ich mittlerweile bekommen und auch erfolgreich in die FX 2N geladen.
In dem Advantech Panel steckt zwar eine CF Card mit 8 GB Speicherplatz, aber die Karte ist leer. Jetzt habe ich die Adresse einer Firma bekommen, die eine komplett identische Maschine hat. Ich möchte nun mit dem Meister dieser Firma Kontakt aufnehmen, um ihn zu bitten, mir die Möglichkeit zu geben, das Programm vom Panel zu kopieren. Mein Problem ist aber, dass ich keine Ahnung hab, wie ich das in dem Fall machen soll, weil ich normalerweise nur mit S7 300 und Simatic Panels arbeite. Wie gehe ich vor, das ich nichts kaputt mach und dass der Meister mich auch beruhigt an die Maschine lässt?
Zweite Frage: Brauche ich zum herunterladen vom Panel auch eine Software (wie Prosave bei Siemens) oder nur zum hochladen in mein leeres Panel?
Wen ja, welches Programm brauch ich in diesem Fall? Auf dem Panel läuft Windows CE.
Mit der Bitte um Hilfe wünsche ich allen einen schönen Tag
Grüße von Franz
 
Zurück
Oben