Beckhoff HMI Element ist laut System immer noch da aber kann nicht gefunden werden?

Paco9527

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich arbeite zurzeit mit dem Beckhoff HMI. Ein Element mit dem Namen "CT07_BT01" ist komischerweise weg und ist auch von Document Outline nicht sichtbar. Ich dachte, ich habe es versehentlich gelöscht. Deswegen füge ich ein neues ein. Aber eine Fehlermeldung taucht auf und zeigt, dass so ein Element schon existiert, siehe Bild. Dieses Element kann ich aber nirgendwo finden. Kann mir jemand dabei helfen? Danke!
clement already in use but not found.PNG
 
Die Namen werden Projekt-weit vergeben und nicht innerhalb einer Seite (content).
-> In irgend einer Seite wird sich ein Objekt mit dem Namen befinden.

-> STRG+F, Gesamte Projektmappe nach dem Namen durchsuchen dann solltest du es finden.

-Stirni
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die Antwort. Mit STRG+F kann man das Element finden und es liegt tatsächlich auf dem obigen Content. Aber ich weiß immer noch nicht, wie man darauf wieder zugreifen kann und warum es auf Document Outline nicht sichtbar ist.
 
Ich denke, dass da intern etwas schief gelaufen ist.
Ich würde versuchen das Element im Quelltext zu löschen oder ein neues Element unter anderem Namen zu erstellen

-Stirni
 
Zurück
Oben