Bitte Hilfe

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
danke an Alle, dass ihr dafür Zeit nimmt.:-D
Ich lade alle Systemfunktionen, Datenbausteine, OB1 und Funktionen.Aber FC34 tut nichts. Eigentlich Motor muss in Funktion sein, aber er tut nicht;(
Du sagtest doch am anfang, das du einen SF Fehler hast. Mach doch jetzt bitte mal einen Screenshot deines Diagnospuffers
 
Aber FC34 muss nicht abgearbetet werden ohne FC110 FC110...In FC34 wird nur SFC15, SFC14, DB28, DB22, DB3, DB20 benutzt. Oder? Wieso funktioniert nicht Motor?
 
Warum er das sagt?
Weil du bisher noch nicht im Ansatz Fragen, die DIR aufgrund deiner Frage gestellt wurden, beantwortet hast.
Wie soll man dir also da noch helfen, wenn du auf die Antworten die man dir freundlicherweise gab, quasi überhaupt nicht reagiert hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch was..

Hi,
und zwar ist mir ganz interessant und unbegreiflich, gerade bei solche Vorgänge wie oben :rolleyes: , wie und wo bekommt man solche Aufgabenstellungen, und man versucht dann irgendwie eine S7 SPS
zum Laufen zu bringen, ohne die notwendige Basis-Kenntnisse dafür?
Kappiere ich echt nicht. Wenn das eine Schule ist, oder sogar eine Firma:
armes Deutschland.
Manche denken doch, das geht auch ohne Lernen flott, oder?

Vladi
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich denk mal er hat ab und an noch Probleme bei der Übersetzung, besonders wenns um spezielle Sachen, wie Diagnosepuffer etc. geht. Also ruhig Blut ;) .
 
hallo,
@ blume mercan:wenn du die batterie entfernt hast und keine speicherkarte gesteckt war ist das programm weg, so lade das programm neu, und dann habe ich eine bildschirmvideo gemacht, wie du an den diagnose puffer kommst, den anhang entzippen, im vollbildmodus abspielen.
 

Anhänge

  • diagnose.zip
    102 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben