TIA Bitte von Anfang Schrittmotor mit SPS7-314C Positionieren

Master090387

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo habe mich schon hier mit der Suche vertraut gemacht aber nicht richtig zum Ergebniss gekommen.

Ich möchte an einer S7-314C einen Schrittmotor ansteuern habe durch die Suche zwar viel Input bekommen aber ich muss leider Sagen das ist völlig neuland für mich ich hätte gerne eine Kostengünstige Lösung aber bitte einfach weil

lese immer mal Endstufe mit Arduino die enstufe dannn Beckhoff Klemme und die das etc... aber für mch keine logische ich hätte gerne eine kleine Auflistung was ich dafür genau brauche meines Wissens

- SPS
- FM 353 ( weis ich nciht ob nötig oder ob das auch über den Technologiebaustein EasysMotion Control möglich)
- Endstufe
- Schrittmotor

Ich will Erstmal nur ein Schrittmotor zum Drehen kriegen und dann genau Positionieren Programmiert wird im TIA Portal

Ich danke schon im vorraus für eure Antworten und Sorry für die Umstände
 
Zurück
Oben