Bosch Indramat EcoDrive DKC03.3-100-7-FW fährt in die falsche Richtung

Meltrox

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen, ich habe an einer Beladung das EcoDrive-Modul der X-Achse getauscht und die Achse auf dem Nonius bei 1500.00 referenziert.
Leider ließen sich die Daten nicht auslesen so das ich einen alten Datenstand einspielen musste.
Nun fährt die Achse in die falsche Richting, sowohl im Jog als auch im Automatikbetrieb sind + und - vertauscht.
Ich habe am Motor bereits erfolglos 2 Phasen untereinander getauscht, das Problem bleibt bestehen.
Gibt es einen Parameter wo ich die Fahrtrichtung umdrehen kann?
Ich komme so leider nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Vorraus!
Meltrox
 
Mittels Software DRIVETOP16
Antriebsfunktionen => Wichtung/Maßeinheiten =>Negation der Lage, Geschw. und Drehmoment Daten => Ja bzw. nein
 
Zurück
Oben