TIA cpu 1200 ohne SD Karte TIA v17

G

Gelöschtes Mitglied 74258

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
wir haben eine kleine Anlage mit CPU1200 (212-1AE40-0XB0) mit SM 1223 DI8/DQ8 x 24VDC (6ES7 223-1BH32-0XB0),
HMI TP700 Comfort und Sinamics V90. Wir haben auch leider keine Siemens SD Karte. Das Programm abzulesen mit TIA v17
hat leider nichts gebracht, waren zwei Versuche mit Proxi und Hardware Konfiguration, upload Funktion ist inaktiv. Kann man Programm Transfer mit normale(nicht Siemens) Karte durchsetzen? Welche Moglichkeiten haben wir noch? Bitte um die Unterstutzung.

Vielen Dank im Voraus
 
Das Programm abzulesen mit TIA v17
hat leider nichts gebracht, waren zwei Versuche mit Proxi und Hardware Konfiguration, upload Funktion ist inaktiv. Kann man Programm Transfer mit normale(nicht Siemens) Karte durchsetzen?
Kannst du das mal genauer erklären? Möchtest du ein Programm auf die CPU laden oder das Programm von der CPU auf das Programmiergerät zurück laden?
 
Vielen Dank fuer die Nachricht.
ich moechte das Programm von der CPU auf das Programmiergerät zurück laden.
 
Zurück
Oben