Eaton Galileo Panel - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

ich arbeitet mit Eaton Galileo (10) bzw. den Touchpanels. Weiß jemand, ob man das bestehende Panelprojekt zurück in das Galileo bekommt?

Die Projektdatei wird für das Laufzeitsystem des Panels übersetzt/ kompiliert. Rückwärts geht das nicht.

Bei manchen Systemen gibt es zwar die Möglichkeit, auch die Projektdatei auf dem Zielsystem zu speichern – bei Galileo kenne ich das nicht.
 
Ist mir schon klar, aber falls das Projekt auf der CF-Karte gesichert wurde dann kann man das Original Projekt wieder auslesen und in Gallileo bearbeiten (anschließend geändert wieder zurück auf CF-Karte und ab ins Panel).
Renno
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Selbst wenn irgendjemand irgendwann mal ein Panel-Projekt auf eine CF-Karte kopiert hat: woher nimmt man die Sicherheit, dass das die aktuelle Version des Panelprojektes ist?
Original-Programmierer oder Hersteller nach dem Projekt fragen geht nicht?
 
Das Panel / Projekt wird über die Karte geladen, das sollte schon passen. Projektieren auf dem PC mit Gallileo, auf Karte schreiben und Karte ins Panel. Eine andere Art der Projektübertragung ins Panel ist mir nicht bekannt. Ist zumindest mein letzter Stand. Ob es später mit anderen Panels andere Möglichkeiten der Projektübertragung gab weis ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt beim Download des Projekts aufs Panel die Option, das Galileo-Projekt als zip-Datei mit aufs Panel zu übertragen. Wenn man Glück hat, wurde das ursprünglich mit übertragen...
1709274204795.png
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
leider nicht als ZIP da. Aber ist nicht so schlimm - konnte noch einen älteren Stand finden.

Aber noch was zu den EATON-Panel. Die älteren (XV440) hatten einen Remote-Server drauf, um am PC das Bild zu steuern. Jetzt mit dem aktuellen Panel (XV363) gibt es nur noch einen Remote-Client und VNC. Hat jemand eine Idee, wie ich das Panel vom PC aus bedienen kann?
 
Das funktioniert über den Remote-Client immer noch.
Oder über Einrichten einer WEB-Visualisierung.
 
Ahja - auf dem Touchpanel muss der VNC gestartet werden (blaues Auge) und über das Galileo der Remote-Client. Dann funktioniert es gut.

Was aber nicht funktioniert: Video, die auf dem Touchpanel ablaufen, werden am PC nur als schwarzes Feld gezeigt. Geht das nicht?
 
Zurück
Oben