Fehlende Bibliothek und "undefinierter Bezeichner"

BrascoC

Level-2
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade dabei ein "fremdes" Projekt erst mal simulationsfähig zu bekommen. Dafür wird Codesys V3.5 SP17 Patch 1 verwendet.

Jetzt bekomme ich beim Übersetzen u.A. folgende Meldungen:
Codesys_Prob.JPG
Zu den Warnungen der Bibliotheken:
Die beiden Bibliotheken sind im Bibliotheksverwalter angelegt und lt. der Beschreibung sind keine Lizenzen notwendig. Wieso kommt aber dann die Meldung? In einem leeren Projekt (gleiche Codesys-Version) kommen die Meldungen nicht.

Zu den vier Fehlern:
Im Grunde ist die Fehlermeldung klar. Aber wenn ich da einen Doppelklick drauf mache, passiert nichts. In der Spalte "Position" steht nichts und wenn ich nach den variablen im kompletten Projekt suche, wird absolut nichts gefunden. Wo sollen denn die Bezeichner verwendet werden, die angeblich nicht definiert sind? Ich habe mir überlegt, ob es vlt. sogar mit den Bibliotheken zusammenhängen kann. Bin mir aber nicht sicher.

Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben