InfluxDB / Grafana CSV-export

Stefan2000

Level-2
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich möchte aus Grafana CSV Dateien exportieren. Das Problem ist, das Grafana nur eine bestimmte Anzahl an Datenpunkten anzeigt. Ich möchte aber jeden Wert den ich in den influxDB geschrieben habe exportieren. Gibt es hierfür Lösungen?

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Exportiere direkt über influxdb
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich hab aber leider noch das Problem, das der Button nur angezeigt wird, wenn ich Lokal auf influxdb zugreife. Wenn ich von außerhalb darauf zugreifen möchte, erscheint der Button nicht. Ich hab schon gelesen, dass man dafür eine Https Verbindung einrichten muss, hab es aber leider nicht hinbekommen. InfluxDB läuft bei mir unter Windows. Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie ich die https Verbindung einrichten kann.
 
Zurück
Oben