LOGO Kaufberatung für eine Siemens Logo!

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das glaube ich so nicht.
Für Glauben ist die Kirche zuständig :ROFLMAO:


KL1408/KS... lässt sich nicht am EK9300 parametrieren. Nur ELxxxx Klemmen.

Noch einmal, wir reden vom EK9300 an einer S7. Ich kann dort nur die Klemmen verwenden, die Beckhoff in der GSDML eingetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber mal ne Frage.... ich lese so oft "Günstiger als Siemens" das ist ja relativ ohne eine Zahl
Was kostet denn die Klemme mal mit richtigen Zahlen aus dem Leben ?

Listenpreis Beckhoff -> Mein EK bei Beckhoff / Listenpreis Siemens -> Mein EK bei Siemens
Ich frage nur mal weil ich glaube die meisten wissen nicht wirklich was ihre Firma im EK bezahlt und wie groß der Preisunterschied ist.

Beispiel:
8 Kanal Analog-Eingang EL3068 0..10V 12 Bit single ended für Listenpreis 165€ ( also Nachlass noch nicht eingerechnet )

Ich frage nur mal weil ich glaube die meisten wissen nicht wirklich was ihre Firma im EK bezahlt und wie groß der Preisunterschied ist.
Doch, das vergleiche ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ja, schon klar. Entweder gehen nur KL oder EL am Koppler. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, was das für ein Koppler das ist.

Ich bezog mich auf S-Variante mit Frontstecker. Die ist immer austauschbar.
 
Ja, schon klar. Entweder gehen nur KL oder EL am Koppler. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, was das für ein Koppler das ist.

Ich bezog mich auf S-Variante mit Frontstecker. Die ist immer austauschbar.

Ja, dass ist ja gut, bringt mir nur nichts. An dem EK Koppler kann ich diese Klemmen nicht verwenden und an dem KL Koppler kann ich Klemmen nicht verwenden,
die ich benötige ( daher haben wir ja den EK Koppler ).

Aber es ist halt wie es ist. Mit dem Nachteil kann ich leben. So oft geht eine Karte ja nicht kaputt.
 
Für die HD-Varianten hat man das wohl aus allgemeinen Akzeptanzgünden und wegen der Packungsdichte nicht mehr entwickelt.
 
Zurück
Oben