Kinco HMI und Siemens LOGO! verbinden - so geht's

spstiger

Level-2
Beiträge
218
Reaktionspunkte
56
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ihr wolltet immer schon mal wissen, wie einfach die Siemens LOGO! mit den Kinco HMI verbunden werden können?

In unserem neuen Youtube-Video erfahrt ihr es:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kleiner Tipp, es muss nicht immer der Umweg über Modbus sein :)
 
Wenn ich auf "Ansehen auf auf Youtube" klicke sieht es so aus.
Ah, alles klar. Jetzt verstehe ich, was du meinst. Danke für den Screenshot. Das sieht wirklich nicht gut aus.
Probier mal in Youtube, ob du die Qualität über das Zahnrad auf 720p setzen kannst. Eventuell skaliert er das bei der Einstellung "Automatisch" etwas runter. Wir werden beim nächsten Video auch probieren, ob wir die Auflösung noch höher bekommen. Ist auf jeden Fall ein guter Hinweis.


Qualität.png
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ok, habe eine Einstellung gefunden, um den Stream nächstes Mal auf 1080p (Full HD) zu stellen. Werden wir beim nächsten Video auf jeden Fall berücksichtigen.
 
Da unser letztes Video sehr beliebt war, haben wir direkt ein zweites Video gemacht, in dem wir euch zeigen, wie ihr Timer und Zähler in der Siemens LOGO mit den HMI von Kinco nutzen könnt. Diesmal haben wir den Hinweis berücksichtigt und das Video auch in Full HD aufgenommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben