Sonstiges Logo Soft Installation V8.3 mit V6.1 (Lizenz) unter Win 11 nicht möglich

sucram70

Level-2
Beiträge
95
Reaktionspunkte
23
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

folgende Situation.
Seit ewigen Zeiten nutze ich eine alte Lizenzversion V6.1 zur Installation neuerer Versionen (aktuell V8.3). Erstlizenz reicht bislang völlig.
Alles immer bis max. Win10
Jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen mit Win11. Dort lässt sich V6.1 nicht mehr installieren, was ich aber zur Lizenzfreigabe der aktuellen V8.3 benötige.
Hat jemand einen Tip, was ich alternativ tun kann ?

(...jaja ich weiß, Lizenz kaufen. Geht aber gerade nicht)

Danke und Gruß,
Marcus
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen mit Win11. Dort lässt sich V6.1 nicht mehr installieren, was ich aber zur Lizenzfreigabe der aktuellen V8.3 benötige.
Die V6.1 muss nicht unbedingt installiert sein!

Wenn Du die Original-CD in ein Laufwerk einlegen kannst, kannst Du bei der Installation von V8.3 auf diesen Pfad verweisen und die Lizenz wird so auch erkannt.
 
Die V6.1 muss nicht unbedingt installiert sein!

Wenn Du die Original-CD in ein Laufwerk einlegen kannst, kannst Du bei der Installation von V8.3 auf diesen Pfad verweisen und die Lizenz wird so auch erkannt.

Ah ok, danke.
Hab leider kein CD Laufwerk.
Aber ich habe die komplette CD ebenfalls auf C kopiert. Da sollte sich der Lizenz key doch finden lassen, oder ?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Da sollte sich der Lizenz key doch finden lassen, oder ?
Probiere es halt aus. Sollte gehen. Ansonsten halt auf einen USB Stick direkt ( ohne Unterverzeichnis ) kopieren.

PS:
Es gibt keinen Key. LogoSoft schaut nur, ob die alte (Voll)Version vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben