Messumformer an analog Baugruppe anschließen

Jean_T

Level-1
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

Ich brauche eure Hilfe, ich habe ein messumformer der der Strom eines Trafo umwandelt mit folgende Verhalten 0...2000A--> 0...10V.

Ich will diese 0...10V Signal an eine 6ES7531-7KF00-0AB0 analog Baugruppe von Siemens anschließen um der Strom zu messen und später diesem Wert verarbeiten.

Wie kann ich diese anschließen??

Messumformer Pins
11 und 12: Betriebsspannungversorgung (extern)

13 und 14: 0V ...10V

Muss ich den pin 13(messumformer) an der pin 4(AI Baugruppe) und pin 14(messumformer) an der pin 3(AI Baugruppe) anschließen? Ist das richtig??

Sorry für mein kaputtes Deutsch, ist nicht meine Muttersprache ;)

Vielen Dank im Voraus
Jean
 
Moin,

1639553472145.png

3 & 4 sieht erstmal gut aus. Warum Du 13 an 4 und 14 an 3 anschließt, erschließt sich mir mangels Information nicht. Eventuell auch umgekehrt. Aber dazu mußt Du Details des Wandlers posten.

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben