Mitsubishi FX3u-80M / Upload Software

JandeFun

Level-1
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen,
ich habe ein Problem zu dem ich nicht so richtig fündig werde, und vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen, der etwas vertrauter ist mit Steuerungen von Mitsubishi.
Ich habe ein Problem mit einer Maschine, dessen Steuerung einen Mitsubishi FX3u-80M ist. Leider habe ich nicht das Softwareprojekt, so dass sich mir die Frage stellt, ob ich bei dem Steuerungstyp ein Upload durchführen kann, und ob ich dann ein kommentiertes Projekt zur Verfügung habe um meinen Fehler zu finden.
Die Steuerung ist ca. 15 Jahre alt. Müsste ich auf Grund des Alters eine besondere Software nutzen?

Vielen Dank für Eure Ideen zu dem Thema

Grüße
JanDeFun
 

Anhänge

  • IMG-20220908-WA0009.jpg
    IMG-20220908-WA0009.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben