Moxa MGate 4101-MB-PBS Daten lesen und schreiben???

Kitefriend

Level-1
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Einen schönen guten Tag,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein.
Ich habe ein Problem mit der Datenübertagung von einem Modbus RTU (Slave) --> Moxa MGate4101 (Converter) --> Profibus (Master).
Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration über den „MGate Manager64“. Hier komme ich leider nicht weiter.

In dem Modbus RTU Slave (S7-1214C / CM1241) ist einen Holdregister (FC3) bereitstellen. Hier liegen Daten im Format „real“ vor und sollen dann von einem Profibus-Master (S7-1214C / CM1243-5) gelesen werden.

Wenn jemand hier Erfahrung hat, würde ich mich freuen, wenn ich ein wenig Unterstützung bekomme.


Vielen Dank

Kitefriend
 
Zurück
Oben