TIA Problem := Große Programme und mehrere TON-Timer in Multi-Instanz beißen sich?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Björn,

Vielen Dank an alle, besonders an den Onkel, weil er mir das "Q" nahelegte! Dadurch habe ich die Erklärung gefunden, eben, als ich mir das Arbeiten mit dem Ausgang "Q" nochmals ansah. ..

Das ist natürlich Insider-Wissen, was man nicht einfach mal so verrät ;-) .
Aber wenn hier jemand mit Interesse und mit Spaß am Programmieren antritt, dann wird auch gerne geholfen, nicht nur von mir.

Darf ich fragen, wie alt du bist?
 
Danke, lieber Onkel und an alle Helfenden. Spaß am Programmieren hatte ich schon immer.
Die Frage nach meinem Alter ist gut, denn in meinem Profil habe ich, so glaube ich, nur erwähnt, dass ich schon damals mit Lochband programmierte. Und jetzt ratet mal!
Wer mein Alter errät, bekommt ein smiley und das Prädikat "hilfreicher Beitrag". ;)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
.. Die Frage nach meinem Alter ist gut, denn in meinem Profil habe ich, so glaube ich, nur erwähnt, dass ich schon damals mit Lochband programmierte. ..
Hallelujah, ich ziehe meine Frage zurück! Ich hatte einen sehr jungen, talentierten Einsteiger erwartet. Irgend wie kommt mir deine zittrige Handschrift jetzt auch merkwürdig bekannt vor. Lochband und Kugelschritt-Schaltwerk kenne ich aber auch noch, aus meiner Lehrzeit als "Zerspanungsfacharbeiter" :ROFLMAO: . Damals wurden CNC-Maschinen mit so etwas programmiert. Das war Anfang der 80-er Jahre, gar nicht mal soo lange her.
 
Stimmt. Sooo lang ist es nicht her. Also? Wie alt bin ich?
Apropos, zittrig bin ich noch nicht. Aber eine Lesebrille brauche ich schon.
 
Zurück
Oben