TIA Probleme bei der Installation

CBR-35

Level-1
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich möchte auf einem PC mit Windows 7 das TIA V15.1 installieren.
Früher war mal TIA V13 installiert, ist aber schon seit längerer Zeit deinstalliert.

Bei der Installation mittels DVD musste ich den PC immer wieder neustarten, die Installation wurde aber nie beendet.
Nachdem ich nach dem Problem etwas gesucht habe, bin ich auf hinweise gestoßen das ich in der Regestry Einträge löschen soll.
Als dies auch zu keinem Erfolg geführt hat, habe die Trial Version heruntergeladen und versucht hiermit die Installation durchzuführen.
Auch hierbei wollte er anfangs einmal neustarten.

Seit dem bekomme ich bei jedem hochfahren vom PC die Info das die DVD für die Installation fehlt, aber auch parallel das die Installation bereits läuft.

Hat jemand eine Idee wie ich aus diesem Teufelskreis wieder raus komme und ich die V15.1 einfach installiert bekomme?
 
Schau mal hier:

[FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]https://support.industry.siemens.com/cs/document/76325723/wie-kann-step-7-(tia-portal)-komplett-deinstalliert-werden-?dti=0&lc=de-DE

Das könnte helfen, um die Registrierung wieder sauber zu haben und TIA komplett zu entfernen.
[/FONT]
 
Nach dieser Anleitung bin ich auch schon vorgegangen.
In der Regestry ist nur eine Datei eingetragen (Zweite Zeile ist leer).
Die Datei habe ich schon Testweise gelöscht, sie lässt sich aber einer Windows *.exe zuordnen.
Das Löschen hat kein Erfolg gebracht und die Datei kommt anschließend auch immer wieder.
 
Zurück
Oben