Kieler
Level-2
- Beiträge
- 763
- Reaktionspunkte
- 86
-> Hier kostenlos registrieren
Wie handhabt Ihr es mit dem quittieren innerhalb der SPS?
1. Es muss nach! Beseitigung der Störung quittiert werden um den Antrieb
wieder störfrei zu bekommen.
2. Es genügt, wenn einmal quittiert wurde. Nach Beseitigung der Störung
ist der Antrieb dann wieder bereit.
3. Um den Antrieb wieder Bereit zu bekommen, muss er einmal auf Ort und
dann wieder auf Fern geschaltet werden.
4. Falls es eine Hand-Auto Umschaltung am PLS gibt, wechselt diese mit
der Störung auf Hand.
Ich habe in den letzten Jahren so viele Varianten gesehen und möchte für die Zukunft einen "eigenen Standard" definieren. Hierzu wollte ich mal hören wie Ihr es so am häufigsten macht bzw. was die meisten Kunden wünschen.
1. Es muss nach! Beseitigung der Störung quittiert werden um den Antrieb
wieder störfrei zu bekommen.
2. Es genügt, wenn einmal quittiert wurde. Nach Beseitigung der Störung
ist der Antrieb dann wieder bereit.
3. Um den Antrieb wieder Bereit zu bekommen, muss er einmal auf Ort und
dann wieder auf Fern geschaltet werden.
4. Falls es eine Hand-Auto Umschaltung am PLS gibt, wechselt diese mit
der Störung auf Hand.
Ich habe in den letzten Jahren so viele Varianten gesehen und möchte für die Zukunft einen "eigenen Standard" definieren. Hierzu wollte ich mal hören wie Ihr es so am häufigsten macht bzw. was die meisten Kunden wünschen.