Sonstiges RGB LED mit LOGO8 0-10v

kiter20

Level-1
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Forum Gemeinde,

ich komme mit meinem Beleuchtungsprojekt nicht weiter.
Ich habe mir eine Logo8 mit AM2 AQ Zusatzmodulen zugelegt. Mit diesen möchte ich gerne die Farbe der LED einstellen.
Leider scheint das mit dem LED Kontroller den ich mir geholt habe nicht zu funktionieren.
Das Ding nennt sich L4-L Konstant Strom Dimmer.

Wie ich mittlerweile auch herausgefunden habe, bin ich nicht der Erste der über dies Problem gestolpert ist. Aber leider habe ich keine Lösung finden können.
Ich gehe erst einmal davon aus, dass ich mit dem Ding nix anfangen kann.

Also.....
1. kann mir einer einen Tipp geben, mit welchem Kontroller das funktioniert?

2. Kann ich mit den 0-10V direkt auf die LED Treiber gehen?

3. Sollte 2. gehen, wie kann ich das hochskalieren?

Ahhh ich durchstöbere seid Tage verschiedene Foren, aber bin bis jetzt nicht fündig geworden. Das muss doch gehen !?!

Daniel
 
Zurück
Oben