TIA Safety kommunikation über ethernet möglich?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
"Dieselbe Schnittstelle" hast Du in dieser Diskussion aber jetzt erst ins Spiel gebracht.
Nee, der TE in Post 1 ;)
Der TE hat keine 1515F (mit zwei Schnittstellen onboard), aber da könnte man an einer Steuerung ja noch einen CP hinzufügen.
Eben. Der CP für ET200SP kann meines wissens kein PNIO...
 
Nee, der TE in Post 1 ;)
Das er bisher nur eine Schnittstelle hat, heißt ja nicht, dass er nicht noch eine hinzufügen könnte. Das hat er ja auch nicht ausgeschlossen. Niemand hat geschrieben, dass es über dieselbe Schnittstelle gehen muss.

Der TE hat von sich aus in #1 einen PN/PN-Koppler ins Spiel gebracht und nach Alternativen gefragt.
Meine Antwort ist, eine Alternative könnte eine CP sein.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das er bisher nur eine Schnittstelle hat, heißt ja nicht, dass er nicht noch eine hinzufügen könnte. Das hat er ja auch nicht ausgeschlossen. Niemand hat geschrieben, dass es über dieselbe Schnittstelle gehen muss.

Der TE hat von sich aus in #1 einen PN/PN-Koppler ins Spiel gebracht und nach Alternativen gefragt.
Meine Antwort ist, eine Alternative könnte eine CP sein.
ja, ist halt alles nicht so leicht und gibt immer 1000 Möglichkeiten.

Nur der CP kann kein PNIO, zumindest nicht das ich wüsste:
1682057064058.png
Falls es dafür ne Lösung gibt, würde die mich auch interessieren.
die neue 1514SP soll ja 2x PNIO können.
 
Hallo an alle,
und danke für die rege Beteiligung an meinem Beitrag.
danke für die ganzen Informationen die Ihr mir an die hand gegeben habt.
ich glaube bedingt durch gewisse umstände in der Fabrik wird es auf eine PN/PN Kopplung hinauslaufen.
 
Zurück
Oben